Wie findet ihr The Weeknd?

8 Antworten

Finde er ist ok, aber er singt immer mit den selben Vocals was sich irgentwann langweilig anhört, meiner Meinung nach ein viel zu überbewerteter Sänger.

Seine Produzenten sind aber echt Top, das sind oft in der Musikbranche bekannte und gefragte Sound Ingenieure die jahrelange Erfahrung mit Sounddesign haben und an unzähligen Hits in der Musikgeschichte mitwirkten.

Sein Erfolg ist also definitiv nicht auf seinem Mist gewachsen.

Sehr gut

aber eher die alten Alben (echoes of silence etc.)

Ich höre die Musik nicht, da es mir nicht gefällt und auch nicht mein Musikgeschmack ist…

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich finde ihn ganz gut aber ist jetzt nicht so meine Musik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre sehr viel Musik also gefühlt immer

mag viele lieder von ihm höre die aber nicht so oft an