Hab ich Musik Geschmack?

Die Frage geht an die zwischen 2000er-2010er

9 Antworten

Naja, ich finde ihn jetzt nicht so berauschend. Das hat aber überhaupt nichts zu bedeuten. Solange es dir gefällt, kannst du es hören. Musikgeschmäcker sind schließlich verschieden und das ist gut so.

Ich finds grauenhaft. Sorry 🙃

Ich bin mehr der Metal, Rock, NDH - Typ 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Loui17
Fragesteller

Ich finde sowas grauenhaft 😅 einfach nur pure Geschrei

Biker0713  13.01.2024, 16:51
@Loui17

Dann hast du leider keine Ahnung…

Metal ist ein Überbegriff. Es gibt so viele verschiedene Genres im Metal-bereich.
Slipknot ist zb eine sehr bekannte Metal Band, wo der Sänger sehr viel schreit. (Zb. im Song „Unsainted“)

Aber es gibt auch immer ricjtig gute Songs. Beim Beispiel von Slipknot zb der Song „Snuff“. 👌

Hörs dir mal an, dann änderst du vielleicht deine Meinung. 😉

Loui17
Fragesteller
@Biker0713

Haha, bin definitiv kein Fan von sowas, aber jeden seinsss

Biker0713  13.01.2024, 16:53
@Loui17

Du hast es dir nie angehört. Ich sagte doch das es auch ruhige sachen gibt. Warum gibst du sowas keine chance?

Loui17
Fragesteller
@Biker0713

Okr oke Biker0713 ich hör es mir mal an und geb dir dann ein Ubdate

Loui17
Fragesteller
@Biker0713

Habs mir angehört.. bleib bei der Tatsache das ich es nicht wirklich mag

Biker0713  13.01.2024, 17:11
@Loui17

Das ist ja total in Ordnung für mich :) Ich mag es nur nicht wenn man sachen verurteilt die man gar nicht kennt. Metal ist einfach nunmal nicht Geschreie. Bzw. nicht nur. Eher selten sogar. 😉

Loui17
Fragesteller
@Biker0713

Ja, mein Fehler. 😅 Musik geschmäcker sind einfach unterschiedliche was ja okey ist

also ich finde ihn echt gut vorallem tyler the creator und frank ocean sind welche meiner lieblingssänger, the weeknd, A$ap, bruno mars, SZA und so sind auch echt krass

eigentlich alle sympathischen menschen die ich kenne haben so einen musik geschmack, ich denk halt das die meisten hier etwas andere musik hören aber wenn du mich fragst ist dein musik geschmack gut.

Musikgeschmack kann man ja schlecht bewerten. Für mich ist da nicht allzu viel dabei. Den ein oder anderen höre ich aber ganz gerne.
Finde auch lustig wie da mittendrin Rihanna steht hahah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Internet groß geworden, Optimistin und ein Nerd ;)

Ist eig mediocre also hört fast jeder außer vielleicht Alta Elegancia und Está Dañada.