The Weeknd oder Taylor Swift?

The Weeknd 47%
Taylor Swift 37%
Beide nicht gut 13%
Beide gleich gut 3%

38 Stimmen

8 Antworten

The Weeknd

Betrachtet man das bisherige musikalische Gesamtwerk beider Künstler, dann ist The Weeknd sicherlich kreativer und innovativer. Während Taylor Swift zu Beginn ihrer Karriere durchaus einige hörenswerte Songs produziert hat, sind ihre letzten Veröffentlichungen Massenware ohne hohen Widererkennungswert. The Weeknd hat hingegen zu Beginn seiner Karriere auch schon anspruchsvolle Songs veröffentlicht, die nicht sofort eingängig waren, sich aber langfristig als qualitativ hochwertige Musik bewährt haben. Auch wenn er charttechnisch momentan ein wenig hinter Taylor Swift steht, so bleibt doch zu hoffen, dass er mit seinen nächsten Veröffentlichungen wieder neue musikalische Akzente setzt.

The Weeknd

Die Musik von The Weeknd finde ich da deutlich besser.

Taylor Swifts Songs mochte ich um ehrlich zu sein auch noch nie.

Lg

Taylor Swift

Hey Papaseindog,

ganz klar Taylor Swift. Ich bin ein großer Swiftie, mit der Musik von The Weeknd kann ich ehrlicherweise nicht viel anfangen.

Taylor macht sowohl Pop, als auch Indie oder Country-Songs und ich finde, dass alles gut klingt. Ich liebe jedes Album von ihr. 👍

Mein "All-time" Lieblingslied von ihr ist All You Had To Do Was Stay (Taylor's Version) aus meinem Lieblingsalbum von Taylor, nämlich 1989 (Taylor's Version) 🩵

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Mein momentanes Ranking der Alben von ihr mit momentanen Top 3:

1. 1989 TV 🩵 All You Had To Do Was Stay, Out Of The Woods, Wildest Dreams
  2. Reputation 🖤 I Did Something Bad, Dancing With Our Hands Tied, Getaway Car
  3. Lover 🩷 Daylight, Cruel Summer, Afterglow
  4. Debut/Taylor Swift 💚 I'm Only Me When I'm With You, Mary's Song, Teardrops On My Guitar
  5. The Tortured Poets Department 🤍Down Bad, But Daddy I Love Him, I Can Do It With A Broken Heart
  6. Evermore 🤎 champagne problems, 'tis the damn season, Marjorie
  7. Speak Now TV 💜 Haunted, Sparks Fly, Enchanted
  8. Midnights 💙 Maroon, Karma, The Great War
  9. Folklore 🩶 illicit affairs, august, cardigan
  10. Red TV ❤️ Red, All Too Well (10 Minutes), 22
  11. Fearless TV 💛 Mr Perfectly Fine, You Belong With Me, Love Story

Dass Taylor Swift nur über "Depressionen und das sie die nicht in den Griff bekommt" singt, stimmt nicht. Da würde ich dir Lieder wie The Man, No body no crime etc empfehlen, um nur 2 zu nennen. 🙂

Ich habe auch das Glück, im Juli ein Eras-Tour Konzert von ihr besuchen zu dürfen, habe letztens noch Karten über FanSale bekommen. 😄👍

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

isayright  23.06.2024, 15:25

HAAHA Taylor Swift = 💀

isayright  23.06.2024, 15:33
@Pizza8080

Ok aber was sie macht ist für mich nicht mehr Musik, sorry aber ich hasse sie über alles. Ich höre zum Beispiel 2pac, Snoop dogg, dr dre, eazy-e, biggie, drake

The Weeknd

After Hours ist mmn ein richtig gutes Album, die anderen sind nicht ganz mein Geschmack

Papaseindog 
Beitragsersteller
 02.06.2024, 11:02

House of Balloons oder Starboy ist auch gut, Kann man mal ausprobieren.

Beide gleich gut

Ich mag beide sehr gerne, ich finde ihre Musik halt shee unterschiedlich aber beide sehr gut. The Weeknd hat halt bisschen mehr Beat aber Tailor Swift ist so bisschen softer. Eigentlich finde ich bei beiden die songtexte schlecht, aber manchmal hat Tailor Swift schon noch gute. Insgesamt finde ich aber beide gleich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop und Pop - Fan🎵🎵🎵