Taylor Swift wurde ausgebuht - Hast du dazu eine Meinung?
Taylor Swift wurde am Super Bowl 59, in der Nacht auf heute, ausgebuht, als sie auf dem grossen Bildschirm im Stadion zu sehen war.
Hast du eine Meinung dazu?
Warum wurde sie ausgebuht?
Ich denke, es gibt diverse Gründe dafür. Aus meiner Sicht wahrscheinlich, weil sie den Kommerz verkörpert. Ironisch, am kommerziellsten Event der Welt.
6 Antworten
Ja, meine Meinung ist, dass es mir in etwa so egal ist, wie wenn in Hamburg jemand eine Luftpumpe klaut.
Hallo ~
Taylor Swift wurde nur deswegen ausgebuht, weil sie die Freundin von dem Kansas City Starspieler Travis Kelce und somit Chiefs Fan ist. Sie wurde auch nicht von dem gesamten Stadion ausgebuht, sondern nur von den Philadelphia Eagles Fans, weil sie eben für das andere Team war. Sie hat es auch nicht ernstgenommen und musste herzhaft lachen als es passiert ist.
Taylor Swift ist in den Vereinigten Staaten nach wie vor sehr beliebt. Vor kurzem habe ich eine Statistik gelesen, dass 53 Prozent aller US-Amerikaner Taylor Swift Fans sind und ihre Musik mögen. Also auch sehr viele Männer um die 50 Jahre oder alte Großmütter mögen ihre Musik.
Die Philadelphia Eagles Fans sind teilweise sehr unverschämt und widerlich. Sie buhen eigentlich jeden aus, der gegen sie spielt. Auch die eigenen Spieler werden überaus schnell ausgebuht, wenn sie nicht gut spielen. Die Menschen in Philadelphia sind ziemlich aggressiv und verlieren schnell die Fassung. Es war viel schlimmer, dass die Philadelphia Eagles Fans zu Ende des Super Bowls den Tomahawk Chop gesungen haben. Dies ist der Schlachtgesang der Kansas City Chiefs und hat die Chiefs Fans sehr verletzt.
Übrigens war Taylor Swift bevor sie mit Travis Kelce zusammenkam Eagles Fans. Sie hat sich nicht groß für Football interessiert, war aber immer für die Eagles, da ihr Heimatort Reading ziemlich nahe an Philadelphia und sie dort aufgewachsen ist.
Wie erwähnt, Taylor Swift wurde nur von den Fans der Eagles ausgebuht, weil sie für das andere Team war. Sie hat es auch nicht ernstgenommen und musste herzhaft lachen. Die Eagles Fans sind oft ziemlich daneben und benehmen sich schlecht. Für viel mehr Ärger hat es gesorgt, dass die Eagles Fans zum Schluss den Schlachtsong der Chiefs gesungen und somit viele Chiefs Fans ziemlich verletzt haben.
Alles Gute und eine schöne Zeit!
Auch wenn ich selbst überhaupt kein Taylor Swift Fan bin und auch absolut nichts von ihrer Musik halte, ist sowas natürlich nicht in Ordnung!
Sie hat nichts falsch gemacht.
Gut Hater und Neider hat man als bekannte Persönlichkeit immer, allerdings war das wirklich nicht notwendig, vor allem nicht bei einem Event wo es um Sportsgeist und Fairness geht!
Natürlich fühlen sich viele einfach nur genervt von ihr, da sie im Grunde allgegenwärtig ist und ihre Musik auf der ganzen Welt große Popularität erfährt und man ihr gar nicht mehr entkommen kann, da von ihr überall und jederzeit gesprochen wird und ihre Musik auf so ziemlich jeden Radiosender dieser Welt abgespielt wird.
Zudem ist sie mit dem Chiefs Star Tight End Travis Kelce liiert, weshalb ihre Präsenz bei sämtlichen Spielen der Chiefs erhöht wird und vielen dieser mediale Zirkus rund um das Pärchen einfach nur noch zum Hals raushängt!
Es ist falsch nichts von der Musik von Taylor Swift zu halten, da sie überaus gute Musik macht.
Das mag vielleicht so sein! Allerdings sind Geschmäcker sehr verschieden!
Meine Musikrichtung ist das allerdings nicht, ich kann mich mit der Musikrichtung von ihr auch 0 identifizieren!
Von daher halte ich nicht viel von ihrer Musik.
Ich persönlich bin eher Fan alter Metal Musik, sprich sowas wie AC DC, Black Sabbath, Metallica, Korn, Guns n Roses, Saliva oder Scorpions.
Old School Hip Hop finde ich auch gut, beispielsweise Ice Cube, Tupac, Biggie Smalls, Westside Connection, NWA, Run DMC, Cypress Hill, A Tribe called Quest oder D12.
Mit Pop und Country Musik kann ich persönlich nichts anfangen!
Ja, über die Musik kann man sich streiten und es wäre schlimm beziehungsweise langweilig, wenn alle das selbe gut finden würden. Jedenfalls ist sie in den Vereinigten Staaten nach wie vor sehr beliebt und es gibt mehr Swifties als andersherum.
Dies mit dem Ausbuhen war nichts und beim letztjährigen Super Bowl genauso. Damals waren es die 49ers Fans und nun die Eagles. Sie hat es auch überhaupt nicht ernstgenommen.
Viel schlimmer war es, dass die Eagles Fans zum Schluss den Tomahawk Chop - den Schlachtgesang der Chiefs - gesungen haben. Dies war eine ziemliche Respektlosigkeit und hat viele Chiefs Fans verletzt beziehungsweise es gab auch einige Auseinandersetzungen. Aber dies kennt man ja von den Eagles Fans.
Ja da gebe ich dir recht!
Und auch bei letzteren gebe ich dir recht, der Tomahawk Chop der Eagles Fans ging gar nicht! Das war wirklich purer Disrespect der höchsten Sorte! Der absolute Gipfel der Dreistheit!
Zwar haben die Eagles sich den Sieg mehr als verdient, allerdings war das Verhalten der Eagles Fans teilweise echt beschämend! Hab auch heute Mittag im Internet ein paar Videos gesehen, wie feierlustige Eagles Fans die Innenstadt von Philadelphia in Schutt und Asche gelegt haben und dabei Autos, Ampeln und auch Schaufenster von Geschäften demoliert haben. Geht gar nicht!
Naja Sportfans an der Nord-Ostküste sind aber ohnehin sehr berüchtigt dafür, ordentlich über die Stränge zu schlagen. Da habe ich auch persönlich meine Erfahrung damit gemacht.
Vor etwa 9 Jahren war ich mit meinem Vater in Boston, wo wir uns im TD Garden ein Spiel der Celtics angeschaut haben, gegen die New York Knicks. Da ging es auch voll zur Sache, die Celtics Fans haben sich auch teilweise ordentlich daneben benommen und es ging teilweise auch ziemlich unter die Gürtellinie dabei!
Bostoner, Philadelphianer und New Yorker machen keine halben Sachen beim Sport, so sieht es auch bei ihren Rivalitäten aus!
Naja Menschen aus Neuengland, New York/Jersey und Pennsylvania sind sowieso für ihre ziemlich ruppige und ungehobelte Art sehr berüchtigt! Sie halten sich kein Blatt vorm Mund und sagen was sie denken!
Hast du eine Meinung dazu?
Nein, das geht mir völlig am Arsch vorbei.
Sie hat sich als Demokratin geoutet. Zumindest ihre pol. Ausrichtung dahingehend gezeigt.
Jeder der was gegen Trump sagt lebt gefährlich in den USA.
Dies ist leider ziemlich Unsinn.
Sie wurde nur von den Philadelphia Eagles Fans ausgebuht und dies nur, weil sie mit Travis Kelce einem Starspieler der Kansas City Chiefs zusammen und somit Chief Fan ist. Sie hat es auch überhaupt nicht ernstgenommen und musste herzhaft lachen.
Die Eagles Fans sind oft ziemlich daneben und benehmen sich schlecht. Für viel mehr Ärger sowie Aufregung hat es gesorgt, dass die Eagles Fans zum Schluss des Spiel den Tomahawk Chop gesungen haben (den Schlachtgesang der Chiefs).
Es ist falsch nichts von der Musik von Taylor Swift zu halten, da sie überaus gute Musik macht. Vor kurzem habe ich eine Statistik gelesen, dass 53 Prozent aller US-Amerikaner Taylor Swift Fans sind und ihre Musik mögen. Es gibt also in den Vereinigten Staaten mehr Swifties als andersherum. Auch viele 50jährige Männer oder alte Großmütter sind Taylor Swift Fans.
Sie wurde nur von den Philadelphia Eagles Fans ausgebuht und dies nur, weil sie eben mit Travis Kelce zusammen und somit Chiefs Fan ist. Sie hat es auch überhaupt nicht ernstgenommen und musste deswegen herzhaft lachen.
Die Eagles Fans haben sich eben wieder ein wenig daneben benommen und dies ist man von ihnen gewohnt. Für viel mehr Ärger hat es gesorgt, dass die Eagles Fans zum Ende des Spiels den Tomahawk Chop gesungen haben, den Schlachtruf der Chiefs. Dies hat viele Chiefs Fans ziemlich verletzt und es gab auch ein paar Auseinandersetzungen. Dies war viel schlimmer.
Bevor Taylor Swift mit Travis Kelce zusammenkam, hat sie sich nicht für Football interessiert, war aber immer für die Eagles, da sie in der Nähe aufwuchs.