Meinung zu Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht so meins 32%
Mega, bin ein Swiftie 20%
Gut 20%
Naja 20%
:( 8%
:/ 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega, bin ein Swiftie

Hey Yuc41144,

ich bin ein großer Fan von Taylor und ihrer Musik und bezeichne mich als Swiftie 👍

Ich liebe wirklich jedes Album von ihr und alle verschiedenen Genres, die sie singt (Pop, Indie-Folk, Country usw) und finde ihre Lyrics außergewöhnlich.

Außerdem hat sie sich ihre eigene Musik zurückgeholt, was zeigt, dass es ihr an ihrer Musik wirklich liegt, was heutzutage bei einigen Künstlern nicht der Fall ist...!

Mein Lieblingslied ist wie so oft All You Had To Do Was Stay (Taylor's Version) aus meinem Lieblingsalbum 1989 (Taylor's Version) 🩵.
Das Lieblingslied ändert sich manchmal, das Lieblingsalbum nicht.

Ich bin schon sehr gespannt auf The Tortured Poets Department 🤍.

Hier mein momentanes Ranking aller Alben mit Top 3 Songs:

  1. 1989 (TV) 🩵 All you had to do was stay, You Are In Love, Wildest Dreams
  2. Lover 🩷 Daylight, Cornelia Street, Paper Rings
  3. Reputation 🖤 Call It What You Want, Look What You Made Me do, I Did Something Bad
  4. Evermore 🤎 Champagne Problems, No Body No Crime, 'Tis the damn season
  5. Midnights 💙 You're On Your Own Kid, Maroon, The Great War
  6. Speak Now (TV) 💜 Sparks Fly, Haunted, Enchanted
  7. Red (TV) ❤️ Red, 22, All Too Well 10 Minuted
  8. Folklore 🩶 Cardigan, August, Illicit affairs
  9. Fearless (TV) 💛 Love Story, You Belong With Me, Fearless
  10. Debut 💚 Tim McGraw, Our Song, Should've Said No

Außerdem würde ich gerne auf ihre Eras Tour, habe aber keine Karten.

Und magst du Taylor Swift?😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
Pizza8080  28.03.2024, 12:29

Danke für den Stern ⭐️

Gut

Ich mag einige Lieder sehr gerne und höre auch gerne ihre Musik, aber ich würde sagen ich bin kein swiftie, da ich mit der Sängerin an sich nicht do beschäftige und auch nur MANCHE Lieder gerne mag und allgemein auch von der Sängerin an sich kein so riesen fan bin, würde ich sagen ich finde es gut, aber als sehr großer fan kann ich mich nicht bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Naja

Paar Lieder sind schon gut, aber eigentlich nicht soooo mein Geschmack:)

Naja

Finde ein paar Lieder schon recht gut aber bin jetzt kein riesen Fan 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung