Du gehörst wohl zur Generation Z, mit einer gehörigen Portion Dummheit und Naivität.

Klar haben wir / diese Leute von CDs und Co gehört. Denkst du, diese Personen leben hinterm Wald?

Es ist erstens Nostalgie, zweitens klingen Vinyl-Platten zumeist besser, als komprimierte Musik und drittens sieht es viel besser als. Itunes und Co kannst du physisch nicht anfassen. Eine Vinyl-Platte dagegen schon.

...zur Antwort
Bezieht sich das auch auf Arbeitsverträge?

Ja. Auch Arbeitsverträge können mündlich geschlossen werden. Sie müssen aber gem. §2 NachwG binnen eines Monats niedergeschrieben sein

https://www.gesetze-im-internet.de/nachwg/__2.html

...zur Antwort
Mir ist erst vor 1 Monat aufgefallen, dass mein Arbeitgeber mir bis jetzt nur 9,60€ zahlte.

Etwas spät, findest du nicht?

Jedoch wird keine nach Zahlung von dem ganzes halben Jahr gezahlt, dürfen die das?

Nein.

Kann ich was da gegen machen?

Ja. Klagen.

...zur Antwort

Klar kannst du das. Es steht jedem offen, zu klagen.

...zur Antwort

Truppen werden nicht gesendet werden - da die Nato keine Angriffsfraktion ist. Sie dient nur zur Verteidigung.

...zur Antwort

Mitkochen ist doch kein Weltuntergang. Redet darüber, wann gegessen werden soll und fertig ist der Lack.

...zur Antwort