Wie lange dauert der Super Bowl?

5 Antworten

Der braucht seine Zeit wie jedes andere Football spiel, rechne grob mit 3 bis 4.5 Stunden

Hallo,

Der Super Bawl dauert etwa 4 Stunden.

LG

Kommt darauf an wie gut die Teams sind. Aber allein durch die Pausen usw. wird es schon die 3 Stunden überdauern.

die Spielzeit wird anders als im Fußball gestoppt, es gibt Videobeweise usw. dadurch ist es schwer zu kalkulieren. Letztes Jahr war es glaube ich 4 Stunden.

Ich würde mal 5h berechnen! Dann bist ziemlich sicher im Zeitplan denn 3 oder auch 4 h können schon knapp werden

Mit 3 Stunden rechne ich bei Spielen der 3. deutschen Liga. Für den Super Bowl sollte man mit mind. 4 Stunden planen.