Haben alle kleinen tsis gerne, der 1.4 mit 122 ps soll besonders betroffen sein. Ich würde gucken das ich die Schüssel so schnell wie möglich los werde und würde mir etwas vernünftiges zulegen. Würde den Schaden nicht reparieren.

...zur Antwort

Ist ein billiger fake

...zur Antwort

Xl, passt, dann sieht es auch etwas lockerer aus, Da die Dinger ja pad Größen haben

...zur Antwort

Zb die yamaha xj6

...zur Antwort

Ich denke der längere weg ist sparsamer, aber wegen den paar Cent lohnt es sich nicht drüber nachzudenken. Mach dir lieber Gedanken, um die Zeit.

...zur Antwort

Nein, ist natürlich nicht schädlich, auch nicht AUS dem Stand. Die schmierig der Motors ist gegeben, solang es nicht in den roten Bereich geht bleibt der Verschleiß gleich. Auf Getriebe und Reifen geht es ohne Frage, das ist klar. Ich verstehe dich, mache das mit meinem 335d auch öfters.

...zur Antwort

Wenn du dir diesen Wagen leisten könntest, wäre dir der Spritverbrauch egal 😂 so einen suv kann man eh nicht sportlich bewegen, da braucht es schon was ordentliches

...zur Antwort

Finde das mit dem Kanister ganz gut 🖒

...zur Antwort