Schaut ihr Football?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

6 Antworten

Ja

Ja ich schaue schon seit fast 10 Jahren jeden Sonntag die NFL und samstags College Football. Während der Wochenenden zwischen August und Februar ist das absolute Pflicht bei mir! Aktuell werden die Playoffs geschaut, gestern ist Kansas City und die 49ers in den SB eingezogen. Sprich in 2 Wochen wird selbstverständlich der Superbowl geschaut mit ein paar Freunden aus dem Verein, Urlaub ist für den darauf folgenden Montag natürlich eingetragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein
Ja

Ja und das schon seit den Zeiten der seeligen NFL Europe.

Allerdings bin ich nicht nur vor dem Fernsehen dabei. Ich bin im Sommer auch bei deutschen Ligen das ein oder andere Mal im Stadion.

Aber American Football ist schon relativ komplex, für Leute welche den Sport nicht verstehen kann es langweilig aussehen. Aber sie bekommen ja auch nur 5% wirklich mit.

Ich finde es allerdings auch nicht fair, wenn sie sich dann ein Urteil anmaßen. Ich bin kein Fußballfan, kann aber gut den Sport achten. Interessanter Weise haben die Sportler die den Sport ernsthaft betreiben solche Probleme nicht. Im Gegenteil da ist viel gegenseitig Achtung vorhanden.

Ja

Ich schaue die Nfl seit 3 Jahren und bin süchtig.

Ich schaue jedes Spiel an wo ich kann und stehe manchmal um 2 Uhr auf. Playoffs schaue ich alle und ich war schon 2 mal in London zu Spielen und einmal in Frankfurt.

Mein Ziel ist es irgendwann alle NFL Team in echt angeschaut zu haben (momentan 2* Jax, Denver, New England, Atlanta, Indianapolis).

Mfg Holzwurm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Nein

So gut wie nie, ist nicht so meins.

Nein

Langweilig so wie Baseball oder Golf.

Klassisch amerikanisch.