Schaut ihr gerne American Football?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

neee wa 67%
jop wa, geile Sportart 29%
geht wa 5%

7 Antworten

geht wa

Nach dem ich erst mal einigermaßen alle wichtigen Regeln und Begriffe gelernt hab, habe ich schon ein paar wirklich unterhaltsame Spiele gesehen.Ab und zu schaue ich mir immer noch besondere Begegnungen an wie den SuperBowl oder die Playoffs zwischen den besten Mannschaften der Saison.

jop wa, geile Sportart

Ja ich schaue mir gerne Football an, außerdem bin ich selbst Spieler in einem American Football Verein. Heute um 19:00 schaue ich mir das 49ers Vs. Steelers Spiel an.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein
neee wa

Ich spiele zwar Amarican Football aber im Fernsehen finde ich es etwas langweilig

jop wa, geile Sportart

Jawoll, schon seit Jahrzehnten.