Interessiert ihr euch für American Football?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 45%

6 Antworten

Ja

Spiele tatsächlich sogar selbst seit einigen Jahren im Verein, als Defensive End um genauer zu sein. Auch die NFL Übertragungen Sonntags sind seit über 7 Jahren ein festes Ritual bei mir während der NFL Saison.

Am Superbowl Sonntag lasse ich es immer gern krachen, wir veranstalten mit einigen Teamkameraden Superbowl Partys wobei wir uns jedes Jahr abwechseln. Diese Saison bin ich dran, bei Superbowl Partys scheue ich keine Kosten und es wird für ordentlich Speis und Trank gesorgt, einen Beamer habe ich mir bereits vor einigen Jahren angeschafft und dieser wird kommenden Februar auch standesgemäß zum Einsatz kommen, für die ganz besondere Kulisse.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Soso4544449844  26.11.2023, 22:39

kannst du mir bitte tipps geben, wie man besser wird

Ja
wird aber in den Medien derzeit sehr gepusht

Das mag dir so vorkommen. Fakt ist aber das der Sport sich bereits seit Jahren entwickelt. Ich verfolge Football schon seit gut 30 Jahren. Und da nicht nur NFL, NFL Europe oder neu die ELF sondern auch die GLF und die unteren deutschen Ligen. Seit kurzem auch immer mehr NCAA.

Das der Sport es jetzt auch ins deutsche TV geschafft hat ist nur logische Konsequenz der Entwicklung.

Naja für einige wird der Sport wohl immer ein Buch mit Rätseln bleiben. Einfach ist sicher anders.

Ja

Finde Football an sich nen geilen Sport. Für mich ist Basketball besser, weswegen ich mir lieber ein NBA spiel als ein NFL spiel reinziehe aber mindestens den Super Bowl guck ich seit 7 Jahren regelmäßig

Ja

Football wird sehr gehyped, aber zu Recht. Es ist ein großartiger und sehr spannender Sport. Ich verfolge ihn schon seit Jahren und ich freue mich, dass Football in Deutschland so viel Anklang findet.

Von Experte Dg31one bestätigt
Ja

Ich kann dich beruhigen, der Hype ist seit vielen Jahren da, wir habe dieses Jahr sogar 2 NFL Spiele in Deutschland.

Das wird seitens deines Augenscheinlichem Haus UND Hofsender RTL nur aktuell seit dieser Season stärker beworben, da dort die Übertragungsrechte liegen.

Waldemar6585
Fragesteller

NFL und RTL. Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Da kommt zusammen, was zusammengehört.