American Football gescheitert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hat Potential 64%
Der American Football ist in Europa gescheitert 9%
Interessiert mich nicht 9%
Langweilig 9%
Randsport 9%
Was ist American Football? 0%

5 Antworten

Hat Potential

Da mein Bruder es spielt wird bei uns Zuhause Oft darüber geredet.

Hat Potential

Dachte das ist momentan eher am boomen. Für die NFL-Spiele in Deutschland gibt's Millionen Kartenanfragen und RTL hyped es ja auch.

JamiesCook123  08.04.2024, 08:43

Das ist nicht der angebrache Punkt. Es geht um die europäischen/nationalen Ligen wie die in Deutschland und die allgemein eher wenigen Zuschauer.

Die NFL in den USA gibt es schon sehr lange und es ist mittlerweile der Volkssport Nummer eins. Es ist alles größer und glamuröser als in Europa jemals erreicht werden wird. Die Spieler sind richtige Stars. In Deutschland/Europa hingegen ist es erst am kommen, wird aber natürlich nie den Status einer NFL erreichen.

Hat Potential

Wie definierst du denn "gescheitert"? Wenn es das Ziel war, mit Football in Regionen wie Fußball oder Handball vorzudringen, dann ist es gescheitert. Aber war das wirklich das Ziel? Ich glaube nicht.

Langweilig
Randsport die keine Sa.. interessiert

Genau so ist es