warum keine deutsche american football spiele im fernsehen?

4 Antworten

Gibt genug deutsche Mannschaften, die kannst du auch per PayTV schauen oder auch manchmal im FreeTV, jedoch sind da die Einschaltquoten miserabel und halt auch die Spiele nicht auf diesem Niveau, dass es sich für die Sender kaum lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert

In der letzten Saison wurde sowohl Spiele der ELF als auch der GFL im deutschen Fernsehen übertragen. Sowohl im Free-TV, als auch im Bezahlfernsehen.

Deine Aussage "immer nur usa" ist somit nicht richtig.

Das du derzeit keine Spiele siehst liegt vielleicht auch daran das hier in Europa die Ligen grad Pause machen. Ab März/April geht es wieder los. Dann kann man auch mal live ins Stadion gehen. Die deutschen Liegen freuen sich immer über Zuschauer.

Du kannst im Sommer jede Woche live auf Pro7Maxx die Spiele der höchsten europäischen Liga mit 8 Deutschen Teams anschauen und das tun auch immer mehr zum Glück.