Wie findet ihr American Football?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Klasse, bin Fan davon 58%
Mir egal, geht mir sonst wo vorbei 26%
Kacke, nervt schon richtig 11%
andere Meinung 5%

2 Antworten

Klasse, bin Fan davon

Ich verfolge American Football mittlerweile seit mehr als 25 Jahren, begonnen mit College Football, der damals im TV noch auf NBCS.

Fast gleichzeitig wurde mein Interesse auch für die NFL geweckt, seitdem schaue ich die Games, wann immer es möglich ist.

Klasse, bin Fan davon

Finde ich super! Habe damals selbst Football gespielt!

Eigentlich erst Baseball, aber da gab es nie genug Spieler und der Verein hat sich dann umorientiert und ist auf Football umgestiegen.

Hätte fast das Interesse verloren, aber habe ein Mädchen kennengelernt und die war Cheerleader! Mit der bin ich dann zusammen gekomen und ... lange Rede, kurzer Sinn:

Das ist gefühlt 20 Jahre her und seitdem bin ich American Football-Fan. Gucke auch immer "brav" den Superbowl! :-)