Habt ihr Fragen an American Footballer?

2 Antworten

Naja England und American Football ist ist jetzt nicht so die Logik.

Ich würde mal Fragen stellen wie.

Wie intensiv ist das Training? Wie oft wird trainiert? Wie wichtig sind Video-Studien?

Wie ist der Zusammenhalt im Team? Wieviel bekommt man im Spiel von den Zuschauer mit? Wie stehen sie dazu das der Sport in Deutschland immer beliebter wird?

Weitere Fragen würden sich ergeben wenn ich wüsste aus welcher Liga die Spieler sind.

Ach ja zum Schluss würde ich sie fragen: Wo sie demnächst spielen und ob man mal live zu einem Speil kommen kann. Oder auch Wann und Wo das nächste Probetraining (Try out) ist.

Ich weiß ich wiederhole mich, aber warum England? Du schreibst doch selbst, dass er aus den USA kommt.

Meine Fragen, die ich selbst stellen würde wären:

  • Was sind deine persönlichen Ziele im American Football?
  • Wer ist dein Vorbild?
  • Was war dein persönlich größter Moment?
  • Wie sieht euer Alltag aus, wenn Ihr nicht in die Play Offs kommt? Trotzdem weiter trainieren oder direkt erstmal Urlaub?
  • Klingt jetzt zwar nach einem Bewerbungsgespräch, aber wo siehst du dich in 5 Jahren? Man sagt zu NFL auch gerne mal "Not For Long".