American Football Referat in Englisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

fang doch mal mit den ligen an, dann diverse mannschaften und die letzten superbowl-gewinner. dann kannst bissl was zum spiel sagen - wieviel spieler, wie groß des feld, wie lang ein spiel dauert, wieviel punkte man für was bekommt und was so die häufigsten strafen sind (gibt ja dutzende von regeln), was die schiedsrichter machen und wieviele es davon gibt ...

also ansich kann man darüber sehr viel erzählen.

xXSlenderXx 29.06.2017, 14:43

Danke :D

0
DodgeRT 29.06.2017, 14:48
@xXSlenderXx

wieviel zeit haste denn? ich würd mir einfach vorstellen dass da vermutlich leute sitzen die absolut kein plan haben.

daher des ganze ggf. aufgliedern in des spiel selbst (regeln, spieler usw) und in die liga. gibt ja die nfc und die afc - wie die aufgeteilt sind, wer da wie spielt, was playofs sind, was n draft is, welche team (deffense, offense, special-team).

gott.. ich hab gleich bock ne eigene präsi zu machen :) mag den sport iwie :)

auf der letzten seite würd ich ggf. noch erwähnen dass es auch in deutschland des gibt...

0

Was möchtest Du wissen?