Nein es gibt in Deutschland genug eigene Deppen die solche Verschwörungstheorien befeuern weil sie geistig nicht in der Lage sind wie abstrus ihre Gedanken sind.

Warum übrigens hängst du der Theorie nach das Putin an Allem Schuld ist?

...zur Antwort
grün

https://www.kroschke.com/rettungszeichen-erste-hilfe--n-02.01.01.html

und

https://de.wikipedia.org/wiki/DIN_EN_ISO_7010

...zur Antwort

In den Feuerwehrgesetzen der Bundesländer steht, bis auf Bayern, nirgendwo das Schüler für Einsätze frei zu stellen sind. Das ist beabsichtigt, gut so und hat einen Grund. Du bereitetst dich in der Schule auf dein Leben vor, darauf wie du später mal deine Brötchen verdienst.

Für mich macht es daher keinen Sinn als Schüler in zwei Feuerwehren zu sein. Es geht ja nicht nur darum Einsätze mitzufahren, viel wichtiger ist es auch in beiden Feuerwehren die Ausbildung mit zu machen. Als Schüler sollte der Focus viel eher darin liegen eine guten Abschluss zu machen als vielleicht irgendwelche Ölspuren zu fegen.

Du wirst in deinem Leben noch genug Einsätze fahren, jetzt ist deine Aufgabe einen guten Schulabschluss zu machen.

...zur Antwort

Ist Alles hier: http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Reisen-innerhalb-der-EU/Steuern/Genussmittel/genussmittel_node.html aufgeführt.

Persönlicher Bedarf bedeutet pro Person. Bei Genussmitteln gilt das aber nur für Personen welche es nach dem Jugendschutzgesetz auch dürfen. Einem 12 Jährigen eine Stange Zigaretten ins Gepäck zu stecken kommt nicht so gut. ;)

...zur Antwort

Weil es das Bundes- und die Landeswaldgesetze gibt.

Wenn es Allen erlaubt wäre dann würde es Viele auch tun. Da wäre es ganz schnell mit der Idylle vorbei.

Wenn man im Einklang mit der Natur leben möchte gibt es genug einsame Wohngebäude. Also einfach eins kaufen, alle Medien (Strom, Wasser, Internet usw.) abstellen, Fenster ausbauen und schon bist du nahe an der Natur.

...zur Antwort

Die Frage ist ob der Motor schon eingefahren ist oder nicht. Selbst wenn Teile des Motors getauscht wurden sollte der Motor eingefahren werden.

http://www.moto-selmer.de/technik,motor-einfahren.html

...zur Antwort

Die normalen Heimrauchmelder können ne Menge Qualm ab. Wenn die anspringen ist die Luftqualität bereits so schlecht das man dringen lüften sollte.

Die unterschiedlichen Arten von Brandmeldern findest du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Brandmelder

Heimrauchmelder sind in aller Regel Optische Rauchmelder.

...zur Antwort

https://www.bundeswehrkarriere.de/sanitaeter-soldat/137326

...zur Antwort

Bespreche das mit der Fachkraft für Arbeitssicherheit (FaSi) in deinem Betrieb.

Oder du lässt dir die Gefährdungsbeurteilung zeigen.

...zur Antwort

Sorry aber da hat dein Lebensgefährte nicht ganz unrecht. Gerade die Schwalbe ist sehr gesucht.

Eigentlich ist sogar alleine der Rahmen mit der Rahmennummer und dem Typenschild schon was wert. Schwalben welche in der DDR zugelassen waren dürfen 60 km/h laufen. Das dürfen heutige Mopeds nicht mehr.

Für eine gute Schwalbe bekommst du heute so viel in Euro wie sie mal in DDR-Mark gekostet haben. Mein Sohn hat letzten eine fast werksneue Schwalbe für 1000 Euro gekauft. Das war ein Schnäppchen.

Was deine Schwester da gemacht hat ist Geld aus dem Fenster schmeißen.

Über deine Beziehung zu ihm sage ich lieber nichts. Wenn du ihm das nicht klar machen kannst das es dich verletzt, kann ich dir auch nicht helfen.

...zur Antwort

Bei so ziemlich jedem Wiki-Eintrag der 32 Team steht was dazu. Beispiel: https://de.wikipedia.org/wiki/Minnesota_Vikings#Rivalit%C3%A4ten

Kannst du dir gern raus suchen. ;)

...zur Antwort

Was sollen sie sonst machen? Zum Lachen in den Keller gehen?

Sag nicht das Fußballer nicht auch bescheuerte Sachen machen:

https://www.youtube.com/watch?v=Ekuy3khLuCM

Und warum eigentlich gibt es im Fußball Schwalben? Ist doch keine Sendung über Ornithologie?

...zur Antwort

Och wie niedlich da wurde der Kleine geweckt. Zum Glück konnten die Feuerwehrleute weiter schlafen.

Wenn die die Sirene haben laufen lassen dann wird es einen Grund gehabt haben. Bei einem Gebäudebrand Groß wird jede Einsatzkraft geraucht. Nicht jeder FM (SB) hat einen Alarmempfänger. Alarmempfänger haben auch nicht überall Empfang, sind vielleicht leise gestellt oder was auch immer. Wenn Jeder gebraucht wird läuft eben die Sirene.

...zur Antwort

Clausewitz : „Krieg kennt keine Sieger, jeder militärische Triumph erweist sich in Wahrheit als Niederlage aller Beteiligten.“

"Von Einhundert Männern sollten Zehn nicht im Gefecht sein.

Achtzig sind nur Ziele. Neun sind echte Kämpfer.

Aber Einer ist ein Krieger und der wird die Anderen zurück bringen." Dalton Fury bzw. in der Serie SIX

http://zitate.net/krieg-zitate

...zur Antwort

"Staatliches Verbot der Rodung vom Hambacher Forst" Warum jetzt etwas verbieten was man vor nicht allzu langer Zeit, mit Zustimmung der Grünen, genehmigt hat?

"ob ein schneller Ausstieg aus der Braunkohle sinnvoll ist" Klar ist das sinnvoll, man muss den Leuten jetzt nur erklären das sie sich dran gewöhnen müssen das dann nicht mehr 24/7 mit Strom aus der Steckdose zu rechnen ist.

...zur Antwort