Da muss ICH raten ... "Alright" von East17 eventl.?!

...zur Antwort

Hatte mir mal Rippchen in den Backofen geworfen ... dauern bei mir ein paar Stunden.

Musste dann weg, habe also den Backofen ausgemacht.

Als ich zurück war, hatte ich die Rippchen vergessen und habe mir was zu essen gemacht. Am nächsten Tag: "Hm, könnte Rippchen machen!". Im Kühlhschrank geguckt: Keine da! Hätte ich aber drauf wetten können ...

Dann war ich eine Woche auf Dienstreise und als ich zurück war, roch das komisch in der Küche. Naja, gelüftet und dann ging es wieder.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Rippchen im Backofen konnte man nach 3,5 Wochen nicht mehr essen! Sie hatten aber eine sehr interessante Farbe angenommen und hatten sich ein Fell übergezogen ^^+gg

...zur Antwort

Tee ist doch super! Gibt es div. Geschmackssrichtungen, kann man heiß und kalt trinken. Zucker braucht man dafür nicht - guter Tee schmeckt auch so.

...zur Antwort

Da mal angerufen und nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist? o_O

...zur Antwort

1 Tasse sind 0,1ml ... wahrscheinlich hast Du einen Kaffeebecher genommen?!

Rühre noch etwas Mehl drunter, dann sollte das gehen :)

...zur Antwort