Nein, keine Chance! < DIE ZEITEN sind schon sehr lange vorbei!

Und die Gesetze haben sich geändert! Wenn Du eine Domain hast, diese aber nicht nutzt, habe z.B. ICH sogar einen Anspruch darauf! Dann musst (!) Du mir die Domain kostenlos (!) übertragen!

...zur Antwort

Richard Dadd -> "Der meisterhafte Schlag des elfischen Holzfällers" ♥

Ziemlich "kleines" Gemälde (54x40cm), aber sehr voll (!) und detailliert. Das Meisterwerk (!) erzählt die passende Geschichte dazu - im Original "The Fairy Feller’s Master-Stroke".

Richard Dadd hat 9 Jahre (!) daran gemalt! :)

Fun-fact: In London gab's mal einen Kunststudenten - seine Name "Freddie Mercury". Wurde sehr bekannt als Sänger der Band QUEEN. Er hat dem Gemälde einen ganzen Song gewidmet!

...zur Antwort
Ja

Ähm, ... ich wohne quasi/praktisch im Wald ... und ein Handy besitze ich eh nicht, weil es bei uns im Wald keinen Empfang gibt! ^^+gg XD

Aber: Es ist nur ein Wald!? Wieso sollte man sich nicht (!) trauen, durch einen Wald zu laufen? o_O Bissige Wölfe gibt's bei uns nicht! *lach

Wildschweine haben wir, ja! Aber die rennen eher weg - sofern die nicht ihre Frischlinge beschützen. Und auch Denen kann man aus dem Weg gehen!

...zur Antwort
"Ist natürlich nichts, wofür man aufs Gymnasium geht." o_O

Wow! Starkes Statement ... < da fehlen sogar MIR die Worte! :(

Und in 20 Jahren bist Du stolz auf den Sohnemann, weil er verbeamteter Leiter des Städtischen Bauhofs ist und 5x so viel Geld verdient als Ihr, obwohl er "nur im Büro rumsitzt" ... ok?! o_O

Und mit 14 Jahren, kann Er sich das doch mal anschauen und selbst entscheiden, ob das etwas für Ihn ist und ob Er nach dem Abitur/Studium dort arbeiten möchte. Dann kann Er ja seinen Werdegang dahin entsprechend anpassen.

Falls es ihm nicht gefällt ... Er hat ja noch 5 Jahre bis zum Abitur und ist dann sicherlich auch alt genug, um sich selbst für etwas zu entscheiden - sofern Ihr ihn entsprechend unterstützt.

...zur Antwort

Ich/wir zahlen in Geschäften immer bar, sofern wir dort kein Kundenkonto haben.

Wenn wir ein Konto dort haben, dann überweisen wir den Rechnungsbetrag oder das Geld wird vom Konto abgebucht ...

Beispiel: Supermarkt! Da geben wir unsere Kundennummer an, bekommen den Beleg und können gehen! Wenn der Monat vorbei ist, bekommen wir eine Aufstellung / Liste sämtlicher Einkäufe und das Geld wird vom Konto abgebucht.

Ähnlich im Modehaus! Da wird nur unsere Kundenkarte gescannt und dann bekommen wir eine Rechnung per Post zugestellt und überweisen den Betrag. Fertig!

Wo wir nicht "Kunde" sind, zahlen wir ganz normal mit Bargeld.

...zur Antwort

Rufe bei Amazon an und kläre das mit Denen!
Du wirst Dich wahrscheinlich ausweisen müssen, aber die können Dir am Besten helfen!

...zur Antwort

Naja, ... man muss halt einiges (!) können und viel Zeit und Arbeit investieren - ggfs. auch sehr viel Geld! Aber: Wenn "Jemand" so eine Frage stellen muss, dann wird diese Person in den nächsten Jahren sicherlich kein Unternehmen aufbauen! :-/

...zur Antwort

Eminem singe ich (!) immer in der Karaoke-Bar < da bin ich textsicher! ^^+gg

Aber "beeindruckt"...!? Puh, sehr gute Frage! :)

Wahrscheinlich irgendetwas von Bob Dylan! < sehr VIEL Text!

"Murder Most Foul" < das sind fünf+ (!) DinA4-Seiten Text ... < *aber_machbar :)
Der Song geht allerdings auch knapp 17 Minuten! XD

...zur Antwort

Zucker ist auch eine Droge!

Und wahrscheinlich (!?) ist ein Nutella-Brot ungesünder als eine Flasche Bier! ^^+gg

Naja! Du verpasst halt sehr viel! Und zur "Entspannung" brauchst Du auch einen Bewegungsaufsgleich! Also entweder Sport machen oder feiern gehen - Deine Wahl!

Ansonsten ist es ja Deine Sache! Du kannst auf dem Sofa sitzen und beim Filme gucken denken: "Wow! Coole Party! Coole Leute!" oder - meine Empfehlung - Teil einer solchen coolen Party mit coolen Leuten sein! :)

Also ich bin kein (!) großer Film/TV-Fan, aber ... MIR persönlich macht es aber mehr Spaß auf einem Live-Konzert einer tollen Band zu sein als mir alleine auf youtube und Co. das Konzert der Band anzugucken!

...zur Antwort

Dann soll er sich bei der Polizei melden und die neue Adresse durchgeben!? o_O

Also "finden" wird die Polizei ihn schon - ist halt Mehraufwand, den Dein Kumpel natürlich auch bezahlen muss ... *seufz!

Daher: Besser selber melden und die neue Adresse durchgeben! :)

...zur Antwort

Also ICH habe nichts von einer Tour von THE CURE gelesen ... also eher unwahrscheinlich! Aber ... warte ... Ah! Auf der offiziellen Website steht:

"No shows currently announced!"

Daher: Leider nein! Wohl aktuell keine Tour / Konzerte / Auftritte geplant ... :(

...zur Antwort

Wenn Du niemanden telefonisch erreicht hast, ist das natürlich eine Option und sollte ersteinmal ausreichend sein! Jetzt gehst Du bitte zum Arzt - sofern Du dort noch nicht warst - und dann bringst Du die Krankmeldung beim Arbeitgeber vorbei (oder schickst vorab ein Foto davon per Whatsapp).

...zur Antwort

Du teilst die heruntergeladenen Daten mit den anderen Usern ... es ist ja ein Netzwerk!

Andere stellen dir Daten zur Verfügung und Diese lädst Du herunter - gleichzeitig lädst Du die heruntergeladenen Daten für die anderen User hoch ... das ist ja das Prinzip von dieser Art von File-Sharing!

Quasi: Du hast die erste Hälfte vom Song, ein Anderer hat die letzte Hälfte vom Song! Du lädst Deine Minute hoch, der andere Deine herunter!

...zur Antwort

Als Programmierer hatte ich schon sehr viele Ideen und Einige davon habe ich sogar umgesetzt. Ich habe auch noch ein paar Ideen im Hinterkopf, aber diese verrate ich natürlich nicht! :)

Früher gab's ja noch so PC-Zeitschriften (< heute wahrscheinlich auch noch!?) mit Software und Spielen, usw.

Mein Freeware-Game war auch schon international auf dem Titelblatt und der beiliegenden CD-Rom! Also zum Beispiel "PC Games Brazil", "Komputerbild Poland", usw. < hat mich sehr gefreut! :)

Spiele-Idee: Mach eine Spiel/App, wo jeder User in seiner Umgebung / Stadt spielt!

Also quasi: Ein Grundspiel, aber wenn der User aus Berlin ist, dann findet das Spiel in Berlin statt - inklusive Brandenburger Tor, Mauer-Reste, Kanzleramt, etc., aber wenn der User in Wuppertal ist, dann gibt's dort eine Schwebebahn, ... ist der User in München, dann gibt es dort Biergärten!

Also mit einer Umgebung, die die User kennen und sich automatisch zurecht finden.

Idealerweise - weil weniger Aufwand - mit der Möglichkeit, dass User Orte und Plätze selbst hinzuzufügen können! :)

Die Community wird dann Orte, Plätze, etc. selbst hinzufügen! :)

...zur Antwort

Mit 7 Jahren habe ich damit angefangen ... war aber nix für mich und habe mit 10 oder 11 Jahren wieder damit aufgehört! :/

Habe mir dann ein Keyboard gekauft, dann eine Orgel, ... dann bin ich auf Gitarre umgestiegen, später habe ich mir noch ein Klavier und ein Schlagzeug gekauft ...

Und noch ein paar andere Instrumente! Aber mit Streich-Instrumenten - und mit Blasinstrumenten (Ausnahme: Mundharmonika und Kazoo) kann ich mich irgendwie nicht anfreuden! Leider! :(

Als hören schon, aber spielen nicht! ^^+gg

Damit angefangen hatte ich, weil ich Klassik-Musik und den Klang der Geige mochte ... naja, eigentlich den Klang der Bratsche, aber damals kannte ich den Unterschied ja noch nicht! *lach < die Enttäuschung war dann halt auch da! *lach

...zur Antwort

Oh, ich fliege sehr gerne ... bin leider schon lange nicht mehr geflogen! :(

Früher (!) bin ich beruflich mehrmals die Woche, bzw. auch manchmal mehrmals am Tag, geflogen! Hat mir immer sehr (!) gefallen! *yeah

Was Du (aus-) probieren solltest: Im Flugzeug Tomatensaft trinken! < ich bin eigentlich kein Fan von Tomatensaft, aber in luftiger Höhe ... nice! :)

Wegen dem niedrigen Druck an Board und der geringen Luftfeuchtigkeit, ändert sich der Geruchs- und Geschmackssinn! Tomatensaft in der Luft? < Super lecker! ^^+gg

...zur Antwort