Du denkst zu klein! Es gibt ziemlich viele Multiversen ... es ist unendlich! Es ist so groß, dass wir es noch nichteinmal sehen können, weil das Licht noch garnicht bei uns angekommen ist ...

...zur Antwort

Mit ROCCAT machst Du nix falsch! Super gut und nutze - nach gefühlten 20 anderen Marken - nur noch ROCCAT. Aktuell habe ich die "LUA" ... :-)

Ein Mousepad nutze ich nicht, weil nicht notwendig auf meinem Schreibtisch! :-)

...zur Antwort
Ruby

Rubin würde ich gerne mal ausprobieren ... :-) Habe nur Gutes darüber gelesen!

Aber bislang habe ICH es noch nicht benötigt!

Java, JavaScript (ist eine Scriptsprache), C/C++/VC/VB, und wie die ganzen Sprachen heißen kann ich ja schon! :-) Kann ja auch HTML, PHP, MySQL, etc. pp. (< auch keine Programmiersprachen in dem Sinne) ...

Programmiere ja schon seit über 30 Jahren! Je mehr man kann, desto besser! :-)

...zur Antwort

Schaue mal hier:

https://www.ausbildung-me.de/blog/blog-detail/ausziehen-als-minderjaehriger-was-muss-ich-beachten

...zur Antwort

Ihr könnt aber auch Automatik fahren, oder? o_O

Also im Auto schlafen würde ich in den USA nicht!
Davon rate ich ab, weil viel zu gefährlich!

Ansonsten: Navi und Co haben die Alle und Klimaanlage sowieso! :-)

Würde einfach den Wagen mit dem größten Kofferraum nehmen!

...zur Antwort

Nennt sich "Eifersucht" ... < ist übrigens der Beziehungs-Killer Nummer 1 !!!

Deine "fast" Freundin ist dort um zu ARBEITEN und nicht um zu FLIRTEN! ;-) *zwinker

...zur Antwort

Eine Person nackt zu sehen ist ja jetzt kein Problem!? o_O
Also: Ich weiß nicht, was daran schlimm sein sollte oder könnte! ^^+gg

...zur Antwort