Für alle Fälle kann die Reisevollmacht (notariell) beglaubigt werden, eine Pflicht hierzu besteht nach meinem aktuellen Kenntnisstand nicht.

...zur Antwort

Hatte auch schon mal einen Tippfehler drin. War kein Problem. Das wichtige ist, dass dein Pass richtig ist und du den vorzeigen kannst.

...zur Antwort
Ja, er soll noch pfeifen dürfen

Das ist vor 20 Jahren passiert. Er war nicht der Hauptschuldige und hat seitdem hunderte Spiele gepfiffen. Wieso sollte er jetzt gesperrt werden?

...zur Antwort

Da wird halt vermutlich geprüft ob du wirklich 50 gefahren bist, wie schnell du reagiert hast und wie fest du gebremst hast. Wenn du nach der Analyse alles richtig gemacht hast, kann dir eigentlich nichts passieren.

...zur Antwort

Bei mir in der Nähe haben alle Parkhäuser wie du beschrieben hast auch online bezahlbar. Dann kannst du entweder ein Abo haben oder direkt dein Konto hinterlegen und musst dann gar nichts eingeben vor Ort bzw. nur, wenn du einmalig da bist.

...zur Antwort

Warum sollte es Pflicht sein? Ist doch dein Problem, wenn du das Risiko eingehen willst. Meine Oma hatte in 60 Jahren mit dem Auto ganze 0 Unfälle. Aus ihrer Sicht wäre es also extrem unnötig gewesen, jedes Jahr mehr Geld für Vollkasko auszugeben.

...zur Antwort

Woher hast du die Information? Bin oft in der USA und meine ganze Familie lebt dort und ich habe noch nie von sowas gehört, auch nicht in Nachrichten.

...zur Antwort

Einfach kaufen und runterladen. Ist egal ob du das Hauptspiel auf CD hast. Das DLC kannst du auch ganz normal mit dem Spielstand spielen.

...zur Antwort