Kleinstes Smartphone?
Welches Smartphone auf dem Markt hat die geringsten Abmessungen?
Und hat einen brauchbaren Akku?
5 Antworten
Das Jellystar ist zwar nicht so klein
Hat aber eine 50Mp Kamera und ist schon ein richtiges Handy mit dem man was anfangen kann
https://www.amazon.de/Unihertz-Jelly-Star-Blau-3-Zoll-Display/dp/B0CCJ6TH74
Das sind doch mal Baba Werte. 8gb ram 256GB rom in dem Ding 😂😂😂😂
Apple mit 128 in der Basisvariante 😂
Das Zanco Tiny T1 ist derzeit das kleinste Handy der Welt mit den geringsten Abmessungen. Der Akku hält etwas einen halben Tag bei normaler Nutzung - kleines Handy bedeutet leider auch kleiner Akku.
Das Zanco Tiny T1 ist derzeit das kleinste Handy der Welt
Ist aber kein Smartphone :-(
Sieh mal hier:
Die Daten kannst Du beliebig anpassen. ;)
Aber was willst Du mit so einem kleinem Smarty, da kann man doch kaum noch etwas mit anfangen? :)
Aber was willst Du mit so einem kleinem Smarty, da kann man doch kaum noch etwas mit anfangen? :)
Ich habe bereits für meinen Job ein iPhone und ein Google Pixel. Ich brauche aber keines davon unterwegs. Ich will unterwegs telefonisch erreichbar sein, eine WhatsApp empfangen und senden können, im Restaurant oder an der Supermarkt Kasse zahlen und die Nachrichten für 2-Faktor-Authentifizierungen empfangen.
Ich will damit nicht spielen, keine Fotos oder Videos aufnehmen oder ansehen, keine Musik hören, keine Routen planen oder was meine Handys sonst noch können.
Hmm ok, ich brauche es unterwegs schon mal um etwas im Internet nachzusehen, für Navigation und die Bahn App. Da wäre mir so ein Mini Teil zu klein. :)
Da wäre mir so ein Mini Teil zu klein. :)
Für Navigation und BahnApp wäre es mir auch zu klein.
Telefonieren könnte mit so einem Mini Teil auch schwieriger sein, da das Mikrofon schlechter platziert ist. Headset ist Pflicht dann. :)
Telefonieren könnte mit so einem Mini Teil auch schwieriger sein
Ist mir egal - wenn ich unterwegs bin, will ich eh nicht telefonieren ;-)
L8Star hat die kleinsten telefone auf der welt denke ich... nur halt keine smartphones

nur halt keine smartphones
Das ist eben das Problem. Kommst ja heute ohne Smartphone nicht mehr weit.
ich wiederspreche, mit einem billigen laptop/pc oder tablet geht alles was man mitm handy auch machen kann.
mit einem billigen laptop/pc oder tablet geht alles was man mitm handy auch machen kann
Na ja, um unterwegs per Google Pay zu zahlen oder ein Carsharing Auto öffnen, will ich jetzt nicht ein Laptop mitschleppen ...
Wahrscheinlich das Unihertz Jelly Pro, abgesehen von irgendwelchen AliExpress-/Temu-Dingern.
Gute Seite. Auch da sind die Unihertz Geräte die kleinsten.