Gutes Training, gutes Essen und Steroide.

Letzteres würde ich allerdings nicht empfehlen, da durch das Zeug auch Muskeln wachsen können, die eigentlich nicht wachsen sollen.

Zu nennen wären hier z.B. das Zwerchfell (betroffene können eine Wärmflasche aufblasen, negative Folgen sind mir hierbei allerdings nicht bekannt), die Darm Muskulatur (muss teilweise operativ korrigiert werden), der Herzmuskel (führt gern zu einem Herzinfarkt), die Kaumuskulatur (kann komisch aussehen). Außerdem können die Hoden schrumpfen.

...zur Antwort

Ja Dir ist vermutlich Wasser durch das Lautsprechergitter gelaufen. Dadurch ändern sich die Schwingungen und erzeugt somit einen komischen Klang.

Leg Dein Smarty für ein paar Stunden in einen Behälter mit Reiskörnern. Das sollte die ganze Flüssigkeit heraus saugen. ;)

...zur Antwort

Ich nutze eine ganz normale klarsicht Silikonhülle.

Damit mein relativ großes Smarty (alias "Das Mottchen") sicherer in meiner Hand liegt, habe ich ein Gummiflachband durch die Aussparung von der Kamera und dem USB-C Anschluss gelegt und aneinander getackert.

Beispiel Amazon

Ansonsten habe ich noch eine alte Laserpointer Linse an einem Bindedraht befestigt und in die Aussparung von der Kamera gesteckt. Damit kann ich dann bessere Makroaufnahmen mit 100MP und in Plakatgröße erstellen. :)

Einen 10er als Notreserve werde ich wohl demnächst noch mal hinzufügen. ;)

PS: Zusätzlich nutze ich noch eine Hydrogel Displayschutzfolie. Die gefallen mir wesentlich besser als Panzerglas oder die normalen Folien.

...zur Antwort

Die Onchain Auszahlung ist um Deine Assets auf ein Hot- oder Cold Wallet zu transferieren.

Versuch es mal so:

https://www.bitget.com/de/fiat/withdraw

Anleitung

https://www.bitget.com/de/support/articles/12560603776084

...zur Antwort

Ich tippe in Deinem Fall auf eine Bakterienfehlbesiedlung.

Möglicherweise hast Du ungewaschenes Obst oder Gemüse etc gegessen und Dich so mit den Bakterien (Rest Gülle etc.) infiziert.

Ich würde es erst mal mit Bakterien abtötenden Kräutern versuchen. Die sind am verträglichsten.

Mix Dir eine Kräutermischung aus Salbei, Rosmarin, Thymian, Schwarzer Pfeffer und Oregano. Verwende diese Mischung großzügig in Deinem Essen und/oder Getränken. Einen Teelöffel über den Tag verteilt sollte ausreichen. Mach das 7 Tage lang

Gleichzeitig solltest Du die guten Bakterien (Milchsäurebakterien) in Deinem Mund-Magen -Darmtrakt erhöhen. Iss bzw. Trink dazu viel Joghurt oder Quark.

Du könntest Dir z.B. Ayran mit der Kräutermischung selber machen. Damit bekämpfst Du die schlechten Bakterien und fügst gleichzeitig die guten hinzu.

Rezept

  • 500g Joghurt
  • 1L Wasser
  • 1 Prise Salz
  • 1 TL Kräutermischung

Wünsche Dir gute Besserung...

...zur Antwort

Sieh mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=COG5FAgTPm0

https://www.boerse-frankfurt.de/wissen/lexikon/spread

https://www.unicornfinance.de/wp-content/uploads/2022/02/Orderbuch-preise.png

...zur Antwort

Das wäre ein 250x bei einem Coin, wo in letzter Zeit nicht kein Hype war. Das ist sehr unwahrscheinlich.

Ich habe mir gestern den Water Coin gekauft. Vorausgesetzt der verhält sich so wie der Beer Coin, könnte der meiner Meinung nach in ca. 11 Tagen ein 30x liefern.

DYOR...

...zur Antwort

Nix! Entweder richtig oder gar nicht. :)

Ich würde mir einen Coin um die 100 Mio Marktkapitalisierung aussuchen mit einem hohen 24h Volumen und dort 100€ investieren, auf ein 10x warten und automatisch per Limit Order verkaufen.

Mit dem Gewinn gehe ich dann in den nächsten Coin. Immer so weiter, bis der Bärenmarkt wieder vor der Tür steht. :)

Zwischendurch sollte man ein paar Gewinne mitnehmen.

Natürlich kann man das System mit mehreren Coins parallel machen um leicht zu diversifizieren. ;)

...zur Antwort

Hast Du in letzter Zeit Antibiotikum eingenommen?

...zur Antwort

Versuch es mal mit Odin...

...zur Antwort

Sieh Dir am Besten mal die folgende Liste an:

https://coinmarketcap.com/de/rankings/exchanges/

Such Dir eine Börse mit einer guten Bewertung und einer Vielzahl an Coins (mehr als 200 Stück) aus.

Check zu den Börsen am Besten Tutorials auf Youtube um zu sehen, ob Du mit der Bedienung klar kommst.

Börsenvergleiche können bezüglich Kosten und auch versteckten Kosten aufschlussreich sein.

...zur Antwort

Also wäre ich eine Frau mit langen Haaren und mein Freund würde mir die Stirn halten, dann würde ich ihm in die Niere boxen und ihm sagen:

"Halt meine Haare Du Idiot!" :D

...zur Antwort

Ich nutze den AdGuard Werbeblocker.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adguard-adblocker/?utm_source=addons.mozilla.org&utm_medium=referral&utm_content=search

Allerdings wirklich nur für Medien Webseiten.

Für Webseiten, auf denen ich mich mit Passwort etc. anmelden muss, verwende ich einen eigenen Browser ganz ohne irgendwelche Add-Ons.

Besonders die Werbeblocker verlangen Berechtigungen, bei denen sogar die Passwörter gelesen werden dürfen.

...zur Antwort

Vermutlich der Akku defekt.

Sieh Dir dazu mal ein Youtube Video an. ;)

...zur Antwort