Lohnt sich ein Oukitel mit über 15000 mAh Akku (Smartphone) oder sollte man sein Smartphone lieber im Geschäft kaufen (gerne eigene Erfahrung mit der Marke ein?

Dank den Energiesparmodus bin ich mit meinem Smartphone mit 5000 mAh Akku inzwischen zufrieden, habe aber schon ein wenig nachgedacht umzusteigen zu einem Oukitel. Aber ich denke, ich behalte erstmal meinen Smartphone, dank Energiesparmodus.

Trotzdem interessiert mich natürlich

Daher die Umfrage

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kenne ich nicht 50%
Kenne ich und bin nur mäßig begeistert 25%
Kenne ich und finde die als sehr gut 13%
Kenne ich und bin unzufrieden 13%

3 Antworten

Kenne ich und bin nur mäßig begeistert
Könnt ihr eher positiv oder negativ über solche Smartphones berichten wie Oukitel mit extra starken Akku?

Positiv an den Geräten ist:

  • Der Akku ist wirklich so stark

Negativ ist:

  • Die verbaute Hardware ist nicht sonderlich energieeffizient oder super aktuell... Vorwiegend werden hier ältere billige Chips verbaut denen es an der Effizienz, Leistung und den Features aktuellerer Chips fehlt.
  • Folglich hält der Akku nicht 3× so lang
  • Und das Gerät ist dafür so dick und klobig wie ein normales Smartphone dem du mit doppelseitigem Tape eine Powerbank auf die Rückseite geklebt hast.
Kenne ich und finde die als sehr gut

Die Oukitel mit diesen Riesen Akkus sind meist recht teuer, da macht es mehr Sinn ein normales Smartphone zu kaufen und dazu eine Powerbank.

Updates kann man bei den Geräten auch vergessen.

Kenne ich nicht

Muss man das kennen.