Wie bekommst du das Ladegerät in den Mund? Wenn du es schaffst es in den Mund zu bekommen, ist es nicht in einer Steckdose eingesteckt, also ungefährlich.

...zur Antwort

Schraubendreher heißt es korrekt, er dreht die Schraube, zieht sie aber nicht. Schraubenzieher wird umgangssprachlich verwendet.

Man muss beide Bezeichnungen nicht auf Goldwaage leegen.

...zur Antwort

Säubern mit einer Bürste und Tuch und Prilwasser. Kein Essigreiner nehmen. Anschließend trocken putzen.

...zur Antwort

Hab mich verschrieben.

...zur Antwort

Wie die Leuchte angeschlossen wird verrät das Typenschild auf dem Lampenschirm.

Ist dieses Symbol auf dem Typebschild, wird nur braun und blau angeschlossen. Auf dem Grüngelben verbleibt als Isolierung ein Klemme.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Also ich sehe das so, wenn du dimmbare E27 LED Lampen eingeschraubt hast, kannst du die auch mit einem passenden Dimmer dimmen. Das "dimmen nein" bezieht sich auf die Leuchte selbst, da sie keine eingebaute Dimmfunktion hat.

...zur Antwort

Mußt du selber mal rechechieren auf Verivox oder Check 24, ist nämlich auch vom Wohnort abhängig.

https://verbraucherzentrale-energieberatung.de/energie-sparen/strom/anbieterwechsel/

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/energie/preise-tarife-anbieterwechsel/so-laeuft-der-anbieterwechsel-bei-strom-und-gas-ab-10645

...zur Antwort

Hier scheint wohl etwas unklar zu sein. Spax ist eine Firmenbezeichnung für z. B. Spanplattenschrauben und Torx ist ein Antriebssystem an Schraubenköpfen . So kann es sein, das eine Schraube von der Fa. Spax einen Torx Antrieb hat, so wie die abgebildete metrische Schraube auch ein Torx Antrieb hat.

https://www.spax.com/de-de.html

...zur Antwort

Längere Dübel verwenden.

Z.B.

https://www.fischer.de/de-de/produkte/langschaftduebel/langschaftduebel-sxr/langschaftduebel-sxr-ohne-sicherheitsschraube/506196-sxr-8-x-80

...zur Antwort

Was ich nicht ganz verstehe, wieso hat bei den Unterschiedlichen Beträgen Vodafone kein Lastschriftverfahren? Dann kann sowas garnicht passieren.

...zur Antwort
60 Watt Birne bzw LED Lampe an lassen

Was ist das für ein Vergleich 60W und 3 Kaffeelichter.

Wer hat heute noch eine 60W Lampe, 6 - 7 W sind es eher.

...zur Antwort

Es kommt primär auf den Verbrauch an, nicht auf die Quadratmeter. Die Person und im zusammespiel mit den Geräten verbrauchen den Strom. Hast du einen Herd, Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, Durchlauferhitzer usw.

...zur Antwort

Die Ampere richten sich nach dem Widerstand des Geräts und der Spannung. Um das auszurechnen gibt es das Ohmsche Gesetz. I = U/R.

Beispiel :

Ein gerät das für 12V vorgesehen ist hat ein Widerstand von 10 Ohm.

12V : 10 Ohm = 1,2Ampere

https://www.kabel-schmidt.de/tipps-zur-kabelauswahl

...zur Antwort