Mein Akku entleert sich schnell wegen der Galerie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle ich hatte einmal dasselbe Problem. Leider gibt es keinen Offiziellen Fix aber es liegt an den vielen Dateien. Die App soll angeblich nach korrupten Dateien suchen und so viel Akku verbrauchen. Also trenne dich von unnützen Screenshots und Videos

MichiZockt181
Fragesteller

OK ich werde es versuchen

ja, weniger das display benutzen. das ist mit abstand der größte energiefresser

MichiZockt181
Fragesteller

Bei mir ist aber die Galerie der größte Energiefresser obwohl ich die heute fast nicht benutzt hab