Wiko Lenny neu gekauft aber Akku bald leer?

6 Antworten

Dir ein vernünftiges Handy kaufen und das Wiko wegschmeißen

Sorry, aber Wiko ist für sowas bekannt.

Hi,

Also wenn du dieses Handy neu hast, könntest du es ja wieder zurück schicken oder den Händler fragen...

Aber ich hatte auch mal ein Problem mit dem Akku und es gibt eine Lösung und zwar kannst du dir ein neues Akku kaufen und bei mir War das Problem sofort behoben

Wenn das Handy neu ist dann kannst du es wahrscheinlich wieder zurück  bringen. Ansonsten kannstdu dir auch einen neuen Akku besoregen.

(Ich persönlich würde mir ja schon kekn Wiko handy holen da die  nicht grad die beste handys sind und ich mal gehört hab dass die öfters akku probleme haben)

Sry aber wenn du mal auf Youtube bei AlexiBexi schaust und auf den Akku kuckst gibt's keine guten Narichten

Wenn du nicht die ganze Zeit zockst, Musik hörst, telefonierst und hochkomplexe Mathematische formeln ausrechnest, kann nur der Akku kaputt sein.