Wiko reset funktioniert nicht richtig bzw was mache ich falsch?

2 Antworten

Meine Kinder haben beide WIKO Smartphones, und ich finde zu dem Preis sehr solide Telefone, wude es genauso gemacht ? :

Hard Reset: Wiko Lenny zurücksetzen

Wiko Lenny komplett zurücksetzen

Hinweis: In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen den Reset über das Boot-Menü. Können Sie das Smartphone noch normal bedienen, können Sie auch diesem Praxistipp folgen. Vergessen Sie nicht, vor dem Reset ein Android-Backup zu erstellen.

  1. Schalten Sie das Wiko Lenny als erstes komplett aus.
  2. Halten Sie nun die Lauter-Taste, die Leiser-Taste sowie den Power-Button gedrückt.
  3. Erscheint ein kleines Menü auf dem Display, drücken Sie auf die Lauter-Taste.
  4. Sollte die Meldung "Kein Befehl" erscheinen, drücken Sie auf die Power- und Leiser-Taste.
  5. Navigieren Sie mit den Lautstärke-Taste zum Punkt "wipe data/factory reset" und wählen Sie diesen über die Menü-Taste aus.
  6. Navigieren Sie zum Punkt "Yes - delete all user data" und bestätigen Sie erneut über die Menü-Taste.
  7. Wurde der Vorgang nach mehreren Minuten abgeschlossen, wählen Sie die Option "reboot system now" aus.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung