Datenübertragung auf Wiko Lenny?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten wäre es die Daten auf den Pc oder Laptop zu ziehen und von dort aus dann auf das Wiko, oder über eine Speicherkarte. Anders hab ich es damals leider auch nicht geschaft.

Wie bekomme ich die Daten auf die Karte?

@krankeshuenchen

Viele Handys haben in den Optionen unter "speicher" die option "alles auf die SD karte verschieben" das müsstest du wählen, oder alles einzelln markieren, kopieren oder ausschneiden und dann im ornder deiner sd karte auf "einfügen"

PC USB Verbindung

Danke für deine Antwort... Ich besitze leider weder PC noch Laptop uns ich hab niemanden der einen hat und ich bin nich alt genug für ein internet café ... Andere Möglichkeiten?