Gebrauchtes Handy gekauft, bitte melden Sie sich mit dem Konto des eigentümers an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey 😊
Am besten bootest du dein Handy in den Recovery und wählst dort Wipe Data/ Factory Reset und dann Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache aus. 

Ich hab mal gegoogelt, wie man beim Wiko Fever in den Recovery booten kann und folgendes gefunden: "[...] Vol + und Power ON gleichzeitig drücken bis das Gerät ausgeht. Anschließend wieder beide Tasten gedrückt halten." (Quelle: http://www.android-hilfe.de/thema/root-fuer-das-wiko-fever.743190/).
Wenn du das gemacht hast, dann müsste es wieder funktionieren. Wenn nicht, müsstest du das Stockrom neu flashen. Und wenn du noch Fragen hast kannste dich gerne melden 👍😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Möglichkeit auf Einstellungen zum kommen? Falls ja versuche es doch noch mal zurückzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?