Gebrauchtes Handy gekauft, bitte melden Sie sich mit dem Konto des eigentümers an?

3 Antworten

Hey 😊
Am besten bootest du dein Handy in den Recovery und wählst dort Wipe Data/ Factory Reset und dann Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache aus.

Ich hab mal gegoogelt, wie man beim Wiko Fever in den Recovery booten kann und folgendes gefunden: "[...] Vol + und Power ON gleichzeitig drücken bis das Gerät ausgeht. Anschließend wieder beide Tasten gedrückt halten." (Quelle: http://www.android-hilfe.de/thema/root-fuer-das-wiko-fever.743190/).
Wenn du das gemacht hast, dann müsste es wieder funktionieren. Wenn nicht, müsstest du das Stockrom neu flashen. Und wenn du noch Fragen hast kannste dich gerne melden 👍😁

Hast du die Möglichkeit auf Einstellungen zum kommen? Falls ja versuche es doch noch mal zurückzusetzen.

Weis nicht ob es klappt aber wenn du die Leiser- und Ein-/Austaste 15 Sekunden gedrückt hältst müsste sich das Handy zurücksetzen

OpelOlympia
Fragesteller

genau das habe ich schon 5 mal gemacht, aber es hilft einfach nichts