Das kommt drauf an wie die Versicherung zu solchen Schäden steht, wie beide vorher schon sagten findest du hierzu mehr im Vertrag. Allerdings ist es denke ich sehr unwahrscheinlich, da der Schaden ja fahrlässig verursacht wurde, oder?

...zur Antwort

Weis nicht ob es klappt aber wenn du die Leiser- und Ein-/Austaste 15 Sekunden gedrückt hältst müsste sich das Handy zurücksetzen

...zur Antwort

Die Emojis sind von der Tastatur vorgegeben, daran kann man leider nichts ändern, aber trotzdem gibt es auch Tastaturen wo es gut aussieht, auch wenn es nicht die selben wie in Whatsapp etc. sind. Ich nutze Fleksy, da sind die Emojis meiner Meinung nach gut dargestellt.

Kannst es ja mal ausprobieren :)

Lg und schönen Mittwoch :)

...zur Antwort

Is zwar keine App aber geht ganz leicht: Löschen. Den Großteil der Sachen braucht man eh nicht, also kann der auch runter.

...zur Antwort

Es ist das Internet.. Jeder kann alles behaupten, solange es keine Beweise gibt kann die Polizei so oder so nichts machen.

...zur Antwort