Android - schneller machen?

4 Antworten

Huawei hat eigentlich alles selbst an Bord, da brauchste Clean Master usw nicht

Das einzigste, was dich von all dem Müll befreit ... dass Handy zurückzusetzen und nur Kontakte und Bilder sichern!

Außer dein Android auf 5.0 oder höher zu bringen kannst du nicht viel machen.

Cleaner Master und CmSecurity verbrauchen allerdings Leistung und Batterie ohne nutzen zu erfüllen.

Is zwar keine App aber geht ganz leicht: Löschen. Den Großteil der Sachen braucht man eh nicht, also kann der auch runter.

Huawei Mate 10 Lite YouTube langsam?

Halloooo wie schon oben steht ist bei meinem Huawei Mate 10 Lite YouTube sehr langsam und sehr oft auch andere Apps. Bspw. derzeit Google Play beim Download. Ist das ein bekannter Fehler?

...zur Frage

Huawei mate 7 Akku lädt stunden?

Ich habe jetzt seit circa 1.5 Jahren das Huawei Mate 7 und hatte bis jetzt echt noch überhaupt keine Beschwerden mit dem Handy. Nun aber habe ich seit paar tagen mein Ladekabel nicht mehr (ist bei nem Kumpel) und das Handy ist leer gegangen und dann habe ich einfach das ladekabel von der JBL flip Box genommen ich hoffe das war nicht die falsche Stromstärke... denn seitdem lädt mein Handy soo lang für eine Ladung benötige ich bald 10 Stunden... und ich habe vor jetzt das Handy mal voll zuladen und dann zu schauen ob es schneller als normal leer geht. Habe ich noch garantie wenn der Akku jetzt kaputt ist oder wisst ihr noch woran mein Problem liegen könnte?

...zur Frage

Welches Huawei Smartphone könnt ihr empfehlen?

Ich suche ein Huawei Handy mit sehr guter Kamera und Akku. Gibt's noch Alternativen zu Mate 7 und Mate 8?

...zur Frage

Huawei Mate 8 - Apps auf SD Karte verschieben?

Hallo

ich habe ein Huawei Mate 8 und habe nun eine 64GB Speicherkate gekauft und eingesteckt. Wie bekomme ich nun den Fotos und die ganzen Apps auf die Karte?

Bitte nur eine Antwort von jemandem der auch ein Huawei hat. Samsung antworten mit "einfach app anklicken und auf verschieben drücken" funktioniert unter Android 6.0 bei Huawei nicht mehr.

...zur Frage

Brauche ein neues Handy - Huawei?

Hallo.

ich brauche ein neues Handy... weiß aber nicht welche Marke ich wählen soll, bin eigenlich Samsung Käufer - hab mir gedacht ich steig eventuell auf Huawei um - hat jemand erfahrungen damit?

Huawei P10, Huawei P10 lite oder Huawei Mate

...zur Frage

Hallo, welches Handy ist besser, unabhängig vom Preis, ist das Note 8 oder Huawei Mate 10 pro besser?

Handy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?