Lego technic schaufelradbagger?

7 Antworten

Schönes Modell, jedoch out of the Box eher "unvollständig".

Der Schaufelradbagger lässt viel Platz für Optimierungen, bis hin zum vollständigen RC Umbau. Dafür sind allerdings noch weitere Motoren von Nöten. Plus halt Empfänger, etc...

Preis Leistung ist soweit gut, jedoch hättest Du den im Netz für unter 200 Euro bekommen können.

Lustigerweise ist der Schaufelradbagger durchaus ein GBC Modul, wenn man die Rutschkupplungen weglässt...

Einfach mal Lego GBC bei Youtube eingeben, dann weist Du was ich mit GBC meine...

Lego ist ein super Hobby....bleib blos dabei :-)

Hi

meine Meinung dazu. Wenn dir das gefällt ist das natürlich was Feines. Ich hät ihn im Internet gekauft da gibts ihn ein paar Euro billiger (Amazon) 

Mein Fall sind die Bagger nicht. Ich bin auch kein Lego Technic Fan (bin eher der Architecture Typ) aber letzte Woche konnt ich dem Lego Technic Porsche 911 GT3 RS nicht widerstehen (269€ Galeria Kaufhof) sehr schönes Sammlermodell was ihn Zukunft wohl nicht mehr hergestellt wird

LG Dennis

Und der Porsche ist nur der Anfang einer Reihe ;-)

1
@CoreBest

Weißt du welche Modelle noch folgen werden? 

0
@SLS197

Das ist noch nicht raus und wird noch etwas dauern, bis da was bekannt gegeben wird. Ich habe lediglich die Info gelesen, dass der Porsche der Anfang einer Reihe sei...

0
@SLS197

Hi, ich hab das grade gelesen und hab ne frage, hast du auch Motoren eingebaut sodass er fahren kann? wär eigentlich relativ lustig mal n fahrendes Lego zu sehen^^

0
@Subjekt7

Motoren hab ich bisher noch keine eingebaut. Ich denke mal du meinst die Lego Technic Power Functions? Hab ich probiert aber ist umständlich und du hast im Modell kaum Platz dafür, müsste man komplett umbauen

0

Was soll unsere Meinung sein? Es ist ein Spielzeug. Wenn du viel damit spielst ist gut, wenn nicht hättest das Geld sinnvoller ausgeben können. Ganz einfach.

Lego Technic Kettenbagger

Ist der Lego Kettenbagger von der Funktion her gut (ok.) ,oder ehr zu langsam mit zu wenig Kraft?

...zur Frage

Wo finde ich eine Lego Technic Bauanleitung für den Raupenbagger 8043 (Das 2. Modell)?

Hallo, ich suche Lego Technic Bauanleitung für den Raupenbagger 8043 (Das 2. Modell) 

Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Hat der Schaufelradbagger von Lego mit der Nummer 42055 eine Fernbedienung ?

Hat der 2016 herausgekommenene Schaufelradbagger eine Fernbedienung inklusive ?

...zur Frage

Wie teuer ist meine Lego Sammlung Stand jetzt?

Hei, Ich habe viel Lego ich Liste mal alle Sachen und hoffe das sie in 60 Jahren viel wert sind. Ich wünsche mir jedes Weihnachten neue leider kein Platz für neue PC Teile dann mehr. Die wo es nicht hinter Steht sind Aufgebaut. A=Anleitung K=Kasten ?=Keine Ahnung C=Komplett E=Ersatzteile alle zusammen

LEGO Technic Volvo L350F C,A,K

LEGO Technic Unimog U400 (8110) (Guter zustand nicht mehr genau Original gebaut aber nur das Gehäuse habe ich wieder aus dem Kopf gebaut) A(4-5)

Lego Technic 8043 - Motorisierter Raupenbagger (In Teilen in der Kiste aber nix Fehlt) ?

LEGO Technic - Mercedes-Benz Arocs 3245 (42043) C,A,K

Lego Technic 9398 - 4X4 Offroader C,A,(K=?)

LEGO Technic 42039 - Langstrecken - Rennwagen C,A,K

LEGO Technic Xerion 5000 Trac VC 42054 (Von Weihnachten 2016 neustes Modell) C,A,K,(E=?)

LEGO Technic 8422 Rotes Motorrad (Vom Flohmarkt ohne Packung, Anleitung, 1995) ?

Lego Technic 8485 Control Center II (Flohmarkt und irgendwo in der Kiste verstreut war nie Komplett ohne Anleitung oder Kasten, 1995) ?

Lego Technic Set Modell 8251 Sonic Cycle gelb Motorrad (Flohmarkt nur sehr Leicht umgebaut ohne Anleitung oder Kasten 1-4 Teile können fehlen, 1999) ?

Lego Technic 42009 - Mobiler Schwerlastkran A(Eine Fehlt), C

LEGO Creator - VW Käfer (10252) C,A,K,E

LEGO Volkswagen T1 Campingbus (10220) C,A

LEGO Creator - London Bus (40220) C,A,K,(E=?)

Lego 40138 Weihnachtszug Limited Edition 2015 C,A,K,(E=?)

LEGO 40139 Lebkuchenhaus Weihnachtsedition 2015 C,A,K,(E=?)

LEGO 24-in-1 Weihnachtsspaß (40222) C,A,K,E

LEGO Architecture 21013 - Big Ben C,A,K,(E=?)

LEGO Architecture - Eiffelturm (21019) C,A,K,(E=?)

LEGO Technic - Straßenbau Fahrzeuge (42060) C,A,K,(E=?)

LEGO Technic 42047 - Polizei-Interceptor C,A,K,(E=?)

LEGO Technic 42032 - Kompakt Raupenlader C,A,K,(E=?)

LEGO Minecraft 21115 - Steve's Haus C,A,K,(E=?)

Lego Technic - 42020 Doppelrotor Hubschrauber C,A,K,(E=?)

Lego® 9390 Technic - Mini Tow Truck C,A,K,(E=?)

LEGO Technic Hot Rod · 42022 C,A,K,(E=?)

LEGO Technic Cherry Picker · 42031 C,A,K,(E=?)

LEGO Technic 42041 Race Truck C,A,K,(E=?)

Lego Technic 42021 - Schneemobil C,A,K,(E=?)

LEGO Technic 42035 - Muldenkipper (Flohmarkt Komplett alle zwei Anleitungen kein Kasten noch alle Sticker) C,A,(K,E=?)

Lego City 7744 - Polizeistation (Keine Packung oder Anleitung auch etwas Unvollständig) ?

Lego Creator 5767 - Gelbes Cabrio C,(A,E=?)

...zur Frage

Lego Technik Strom Adapter?

Hi liebe Leute, gibt es eine Möglichkeit wie man einen lego Technik Motor betreiben kann ohne eine Batterie box? Also ich suche sowas wie ein kabel, was man in die stecktode stecken kann, und dann mit dem Motor verbinden kann. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

LG: ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?