Wie kann ich ein fremdes Google-Konto löschen?

3 Antworten

ich habe das selbe Problem habe ein Samsung Galaxy j3

DAS GERÄT WURDE ZURÜCKGESETZT. MELDEN SIE SICH ZUM FORTFAHREN MIT EINEM GOOGLE-KONTO AN, DAS ZUVOR AUF DIESEM GERÄT SYNCHRONISIERT WURDE.

wie kann ich mich jetzt mit meinem Konto anmelden

0

Wenn man in so einer Situation ist, empfehle ich , an frpunlock.sgn (at) spamgourmet.com zu schreiben, da wurde mir die google sperre bei meinem Samsung galaxy S7 innerhalb einer Stunde preiswert entfernt.

Darf ich fragen was das gekostet hat ?

0
@Morphidae

Und kannst du mir die Mailadresse mal schicken?Irgendwie stimmt da was nicht wenn ich sie eingebe...Danke

0

Ein fremdes Konto kannst du leider nicht löschen :(
Was für ein Gerät hast du? Das man das nach löschen seines Handys tun muss ist mir neu.

hallo....Samsung J5 Gold und ja man muß auch das angemeldete Google-Konto löschen.

0

Was möchtest Du wissen?