Wird beim zurücksetzen meines Smartphones mein Google Konto gelöscht?

 - (Smartphone, zurücksetzen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Konto wird vom Handy gelöscht. Musst dich dann einfach wieder neu anmelden und alles ist wieder da

Dein Google-Konto wird selbstverständlich nicht gelöscht.
Die Anmeldedaten allerdings von deinem Gerät entfernt.

Es ist also wichtig, dass du Passwort wie Mail kennst, damit du dich danach wieder anmelden kannst. Auch Clousdaten (Google Drive) werden nicht gelöscht, sondern lediglich die direkte Verlinkung mit deinem Handy wieder entfernt.

Bei weiteren Fragen, schreib mir eine Nachricht.

Freundliche Grüsse
Payforia

Nein,du kannst dich immer anmelden,bei jedem Gerät für dein Google Konto.

P.S Frohes neues Jahr!

nein du setzt nur dein smartphone auf werkeinstellungen zurück wenn du dich mit einem andern smartphone mit deim google konto verbindest hast du wieder genau das was du bei deinem alten smartphone hattest


Ist nur vom gerät solange entfernt bis du dich wieder anmeldest