Werkseinstellungen zurücksetzen?

Ich bräuchte so schnell es geht eine Antwort :))

2 Antworten

Wenn du es zurücksetzt, dann ist alles weg. Aber bei manchen Handys muss vor der Neueinrichtung die Zugangsdaten des Google Kontos angegeben werden, ist z.B. bei Samsung so. Falls dem nicht so ist, dann musst du während der Neueinrichtung dein Google Konto neu eingeben. Dein eigentliches Google Konto bleibt natürlich erhalten, es ist nur vom Handy gelöscht nach dem Zurücksetzen.

Klar, alles weg. Werkseinstellungen bedeutet des setup des es hatte als du es gekauft hast. Da war auch noch kein Konto verbunden. Eigentlich logisch oder?

Wenn du WhatsApp installierst und ein Backup hast und dieses zurücksicherst, dann hast alle chats wieder da

Painful1Lies
Fragesteller

Gibt es keine Möglichkeit mein Googlekonto noch zu erhalten? Mein Handy spinnt nämlich und man hat mir halt vorgeschlagen die Werkeinstellungen zurück zu setzen... Ich hab auch keine Ahnung was genau alles passiert. Der eine sagt man kann sich im Nachhinein noch im Konto anmelden, der andere sagt dass es dann gelöscht ist als würde es nicht existieren und man kann sich nicht mehr anmelden

DodgeRT  01.04.2024, 00:50
@Painful1Lies

Musst dich halt neu verbinden mit deinen Konto. Es ist als wenn du es gekauft hast. Damals hast ja auch alles eingerichtet. Des musst halt wieder machen