kann alles möglich sein

  • sie kann noch antworten, hatte bloß von tinder die nase voll
  • sie kann noch antwortne, hat sich aber von tinder gelöscht weil sie ja dich gefunden hat (auch wenns ggf. voreilig is)
  • sie hat auf tinder jmd gefunden der interessanter is und du hörst die wieder was
  • sie war gestern nur bissl spitz, jetzt bist du uninteressant
  • ....

hilft nur abwarten und tee trinken. aber nicht zu sehr belästigen.. wennst heut morgen ne nachricht geschrieben hast, warte bis mindest heut abend auf ne weitere.

...zur Antwort

ansich gehts. musst aber durch den tüv eintragen lassen solang die 17 zoll nicht auch im fahrzeugschein stehen.

...zur Antwort
Auf der weiterführenden Schule

naja... also es gab schon im kindergarten iwelche küsse - aber des ware nicht wirklich ernst. ich mein mit 6 da hat man von liebe soviel ahnung wie von nem dsg-getriebe. sowas zähl ich nicht als kuss.

der erste ernsthafte kuss, wo von beiden ausging, auf den mund und mit vollem bewusstsein was man da tut.... war mit 15. auf nem friedhof. ich weiß sogar noch wie sie hieß :)

...zur Antwort

ok, du bist azubi, verdienst nicht viel geld, willst dir ein 11.000 euro motorrad kaufen was du dann nicht auf der straße fahren darfst?

find ich iwie unlogisch. kauf ich mir doch lieber was wo ich auch mal damit in die arbeit oder sonst wo hinfahren kann. am besten gebraucht für 2000 euro. und dann, wenn ich ausgelernt hab, hol ich mir son spassteil.

...zur Antwort

naja, weil es vermutliche leute gibt die mit diversen dingen nicht übereinstimmen. angefangen von kleinen ideen (wie die von den grünen mit den motorradverboten an feiertagen und wochenenden) über auswirkungen der corona-krise (zeitpunkt des lockdowns, eurobonds) bis über nachrichten aus dem tagesgeschehen die hin und wieder auftreten (migranten halten sich nicht an quarantäne oder die brutale attacke von linksextremisten nach einer demo). möglich sind auch umbrüche in der afd - wie z.b. der ausschluss von kalbitz (oder wie der hieß) und des vorhaben weitere auszuschließen.

motivationen können unterschiedlich sein. aber auch genauso schnell wieder ins gegenteil gehen.

btw. ich zähl hier nur möglichkeiten auf... völlig wertfrei. also kommt mir bitte nicht mit "aber vor xy wochen haben rechte..." oder "kannst du auch quellen liefer? -> google selber

...zur Antwort

ich bin auf nem dorf aufgewachsen. hatten nen kleinen bus der ins ins dorf zur bushaltestelle gebracht hat und dann den großen schulbus. falls wir mal einen verpasst haben, hat uns unsere mutter gefahren.

mit 23 hat ich schon führerschein und auto..

...zur Antwort

von stadt zu stadt unterschiedlich. in der regel musst bei einer fahrstunde mit etwa 45 euro im schnitt rechnen. dazu kommen dann noch die theoriestunden mit anmeldung (es is meistens n komplettpreis), ggf extrakosten für online-software und natürlich noch die prüfungskosten.

meiner hat damals etwa 2500 DM gekostet.

...zur Antwort

sehr sportliche autos haben eigentlich schon nen guten sound. darum gehts nämlich - der sound. nicht die lautstärke. und wie laut deine kiste sein darf steht in deinem fahrzeugschein. alles was über die db-zahl geht (stand und fahrt) is illegal.

möglichkeiten um den sound zu beeinflussen auf irgend eine weise

  • abgasanlage (ab kat, nur endtopf, mitteltopf, klappenanlage/cutouts usw)
  • luftfilter

aber auch dinge wie ne andere nockenwelle oder n fächerkrümmer können sich auswirken.

...zur Antwort

die sache bei spoilerkits is (egal ob vorne, hinten oder seite) - sie sehen meist komisch aus wenn des fahrzeug noch auf originalhöhe mit originalfelgen steht. wirkt dann immer nur so halb gekonnt.

mit rdx hab ich keine erfahrung, daher kann ich dir da leider nicht sagen wie die passform is.

...zur Antwort

Garnicht. Leider. Es gibt keine Garantie und es gibt keine Vorzeichen. Es kann nach 2 Jahren oder nach 20 Jahren vorbei sein...

...zur Antwort