Bin ich schlimmer oder ist er schlimmer (Freundschaft, Beziehung, Date, sex, erfahrung)?

Ich glaube ich bin eine schlimmer und Gefühlskalte Person.

ich w24 schreibe seit längerem mit einem Typen M27.

Er ist ein ziemlich Komischer typ. Anfang hat er jeden tag geschrieben. Mal hat er auf meine Nachrichten geantwortet, mal nicht. (Auch als ich lange texte geschrieben habe). Treffen möchte er sich. Ich denke das er noch mit anderen Frauen schreibt. Unschuldig sieht er nicht aus.

Die Sache ist, ich bin vergeben seit 1 Jahr in M25.

Das problem ist, ich habe kein Herzklopfen wenn ich mit M25 küsse, ich fühle bei ihm einfach nichts, aber se* ist gut, ist echt ein gutes gefühl gefckt zu werden.. sorry für den ausdruck aber es ist so.. aber ansonsten habe ich den eindruck das ich keine Gefühle für ihn habe, außer das er so nett und Hilfsbereit ist und mich wirklich möchte. Ich mache deswegen nicht schluss, da ich angst habe alleine zu sterben, würde ich jemand anderen kennenlernen, für den ich gefühle habe dann würde ich ihn versuchen zu verlassen.

ich weiß das es nicht okey ist, aber ich kann nicht anders, ich warte auch ab, vielleicht entwickelen sich gefühle für Ihn nach einer Weile.. den Eindruck habe ich nicht.

Ist das schlimm was ich machen? Das ich mich mit dem M27 treffen möchte und schauen möchte ob was läuft?

Oder ist das was M27 macht schlimmer, er schreibt mit andeen Mädchen ist aber single?

an M27 denke ich oft. Er ist auch Mein Cousin 2. Grades, seine Mutter und mein Vater sind richtige Cousins.


...zur Frage

m27 kann machen was er will wenn er single is. er is niemanden verpflichtet. is vielleicht nicht unbedingt die feine art - aber er is halt single.

du dagegen bist vergeben und schaust dich nach nem anderen um m25 is quasi nur der notnagel, plan b - wenns mit m27 klappt wird er einfach gefeuert. sowas is unfair m25 gegenüber. ich würd ihm da lieber die wahrheit sagen. entweder du bleibst bei ihm oder du machst schluss und schaust obs mit m27 klappt.

...zur Antwort

wenn ich dazu komme würd ich ihn vermutlich vermöbeln bis mich jmd wegzieht. ansonsten soll des ganze die polizei regeln.

btw. wenn ich die wahl hätte.. würd ich ihm erst n baseballschläger in seinen arsch schieben damit er des auch mal erfährt - und nen anschließen damit vermöbeln bis mir die hände weh tun. aber des wäre dann ja auch ne straftat.. daher lieber polizei :)

...zur Antwort

du kannst dir gute-frage runterladen? etwa komplett mit allen datenbanken.... krass.... ach du meinst die app..

wenn man sich die app läd oder auf die webseite geht und sich dort anmeldet kann man auch alle anderen user sehen. wenn sie nicht wissen dass du hier bist oder deinen username nicht kennen - dann finden sie dich vermutlich nicht.. oder wissen nicht dass du es bist.

...zur Antwort

ich würde einen "übersetzer" holen..

https://www.youtube.com/watch?v=IcBCy5SYEps

...zur Antwort

groß machen musst nix. unterhalte dich mit ihm, erzähl mal was lustiges oder was dir vielleicht peinlich sein könnte. also ganz normal.

einzig was bei schüchternen vielleicht hilft: ein ruhiges date. in manchen bars sitzt man sehr aufeinander mit dem nebentisch. so dass diese quasi jedes wort mithören können. des is bei den ersten dates oft etwas unangenehm...

...zur Antwort

machen spass :) bin zwar mittlerweile nimmer so der spiel-fan. aber früher hab ich gern max payne, cod oder counterstrike gezockt. macht spass, man kann sich bissl abreagieren, kann über lan-partys spass mit freunden haben.... war schon cool.

falls du darauf abspielst dass iwelche amokläufer diese spiele spielen - is käse. um amok zu laufen brauchst du eine ausgeprägte psychische störung - die wird kaum durch ein reines computerspiel erzeugt. sonst wären alle nfs-fahrer straßenraudis und raser...

...zur Antwort

du weist schon, dass jede frau des anders mag, oder? manche mögen ihn sogar im hintern haben - verrückt oder?

daher bringt dir diese umfrage recht wenig, da du die menschen die antworten kaum nackt sehen wirst...

...zur Antwort

ich befürchte diese frage kann niemand beantworten da weder eine frau sich in den körper eines mannes fühlen kann noch umgekehrt.

selbst mit ner geschlechtsumwandlung wirst du nicht 100% sagen können wie es ist weil die empfindungen in den operativ veränderten bereichen sicher anders sind als wären sie natürlich.

...zur Antwort

ich hab seit meinem unfall und den damit verbundenen tabletten eine fast chronische magenschleimhautentzündung. außer dass manches essen nicht so optimal is gibts damit keine probleme. mit sex hat des absolut nix zu tun. und anstrecken kann man sich da auch nicht... keine ahnung wo du den mist aufgeschnappt hast...

...zur Antwort

glaub des alter hat damit nur wenig zu tun. wichtig is dass du dir die wohnung und ein eigenständiges leben leisten kannst. die meisten sehen oft nur den mietpreis. aber du brauchst in der regel auch versicherungen, lebensmittel, haushaltsartikel - alles dinge die vermutlich bisher die eltern zahlen.

wenn dus dir mit 18 leisten kannst - dann mach es. ansonsten würd ich noch etwas warten. zwar is ne eigene whg mit 18 toll, aber wennst aufs geld deiner eltern angewiesen bist ises eigentlich... ne fake-unabhängigkeit.

...zur Antwort
  • fitness
  • glatze rasieren
  • komplett-tattoo
...zur Antwort

vielleicht isser auch nur eitel und fährt sich alle 5 minuten durchs haar? vielleicht hat er geniest und kein tempo und is halt iwie ekelhaft?

ganz ehrlich... niemand kennt ihn, niemand sieht ihn. fremde leute beurteilen aufgrund iwelcher beliebigen handbewegungen is unmöglich.

...zur Antwort

iwie lustig - jeder der n mädl nackt gesehen hat denk sofort er hat aids bloß weil er danach mal niest.

geh aufs gesundheitsamt, dort gibts nen test - kostenlos und anonym. dann weist bescheid...

...zur Antwort