Huawei Handy nach Werkseinstellung beim Google Konto anmelden?

2 Antworten

Erstmal das Handy ohne Google Konto einrichten

Danach auf die Login-Seite von Google gehen deine E-Mail-Adresse eingeben

Danach auf Passwort vergessen

Je mehr sicherungsoptionen du eingegeben hast z.b. wiederherstellungs telefonnummer oder E-Mail-Adresse

Desto einfacher ist es dein Konto wieder wiederherzustellen und ist auch gleichzeitig noch sicherer

Woher ich das weiß:Hobby
Miamaar
Fragesteller

Das funktioniert so nicht, da das Handy sofort nach dem Googlekonto fragt, wenn ich es neu einrichten will.

Vincentbruss99  10.05.2020, 21:40
@Miamaar

Also bei mir ist es so dass du auswählen kannst ob du dein Handy mit Google Konto oder ohne einrichten möchtest 😂

Miamaar
Fragesteller
@Vincentbruss99

"Dieses Gerät wurde zurück gesetzt, zum fortfahren mit einem Googlekonto anmelden".

Das Problem ist, das Googlekonto wurde vor dem zurücksetzen nicht gelöscht.

Vincentbruss99  10.05.2020, 21:45
@Miamaar

Oh dann tut es mir leid bei mir ist es anders entschuldige bitte für diese nutzlose Antwort 🙃

Ohne Passwort ist ein Login beim Google Konto nicht möglich.
Klick mal auf den Link "Passwort vergessen" beim Login Formular.