Hast du eine HDD oder eine SSD? Das Kopieren von großen Datenmengen geht bei SSDs am Anfang immer schnell aber spätestens wenn der Cache leer ist, also z.b. nachdem du 10 GB in einem Ruck kopiert hast, bricht die Geschwindigkeit immer stark ein.

Dann ist nämlich der Cache zu Ende.

...zur Antwort

Im asiatischen Raum werden SD Karten oft als TF bezeichnet. Warum auch immer. Ist beides dasselbe.

...zur Antwort

Ist das ein lokales Konto am PC oder ein Microsoft-Konto?

...zur Antwort
Ich nutze keine Hülle weil...

In der Wohnung ging es mir noch nie kaputt. Außer Haus bei Wanderung hab ich eine Filztasche.

...zur Antwort

Nutz das iCloudbackup am iPhone für 1 Euro im Monat. Niemand will sich mit iTunes Problemen herumschlagen, die schlimmste Software weit und breit.

...zur Antwort

Für das Live-Gespräch kann man "Cleanfeed" verwenden. Am besten schneiden beide Personen den Originalton mit und am Ende werden beide Spuren übereinandergelegt.

...zur Antwort

Gute Frage, das würde mich auch interessieren. Nachdem in c't immer öfter davon abgeraten wird Ports zu öffnen.

...zur Antwort

Versuch keine Reparaturen selbst an dem Gerät! Das macht es nur schlimmer!

...zur Antwort

Der Repeater sollte eine andere SSID haben.
z.B. Fritz!box_REP

So kann man besser Fehler diagnostizieren, wenn man weiß mit welchem Gerät man verbunden ist.

...zur Antwort

Mir drücken Leute ihr Handy in die Hand, find das auch oft sehr unappetitlich. Um Dinge besser sehen zu können, sollen sie das Handy auf den Tisch legen. Die Dinger sind die reinsten Bazillenschleudern, jede Toilettenschüssel ist sauberer.

...zur Antwort

Weil DU ihn gespeichert hast. Du hast keine Informationen zu Inhalten von Adressbüchern anderer Personen!

Noch darf der Anbieter dir Nachrichten senden, weil andere Personen ihr Adressbuch hochgeladen haben wo du aufscheinst.

Nichtmal Facebook geht soweit.

...zur Antwort

WhatsApp kontaktiert dich NIE persönlich. Betrug.

...zur Antwort

Blockiere die Person. Und reg dich ab. Nichts wird passieren.

...zur Antwort