Google Konto verloren?

3 Antworten

Also wenn man sein eigenes PW nicht mehr weiß, dann ist das wirklich blöde..

Da hast Du im Normalfall keine Erfolgsaussichten mehr da ran zu kommen, außer Du kontaktierst google direkt und schaust mal wie gut gelaunt die gerade bei sowas sind...
Google-Konto oder Gmail wiederherstellen - Google-Konto-Hilfe

und für die Zukunft vielleicht mal auf Oldschool-Art die Zugangsdaten schriftlich auf Papier niederschreiben und so deponieren, daß man sie nochmals findet

Google bietet unterschiedliche Möglichkeiten an, den Account wiederherzustellen - je nachdem, was man davon noch weiß:

https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=de

Es gibt aber tatsächlich Fälle, wo nichts mehr hilft. Unlängst bei einem Bekannten war eine Wiederherstellung (nach mehrmonatiger Nichtnutzung) erst möglich, als wir das Smartphone in das selbe WLAN brachten, in dem es zuletzt angemeldet war. Es wurde keine einzige andere Wiederherstellungsvariante angeboten, obwohl wir Username und Passwort sogar wussten (und daher gar nicht erwartet hatten, dass wir da etwas "wiederherstellen" müssen).

Nein.

OK das ich scheiße wegen mein steam /: