Jede Religion hat ihren eigenen Gott..was natürlich der einzig wahre ist ;) Ich glaub nicht an Gott ich glaube das da ein höheres Wesen ist ob ich ihn Gott..Allah ..oder wie auch immer nenne ist ja deine eigene Sache ...ich z.B glaube an Engel auch das sie immer da sind ..ich habs zu oft erlebt das sie mir geholfen haben :) 

...zur Antwort

Wie lange muss man sich kennen (Mann und Frau, die miteinander ausgehen) um beim Freund Fernseher einschalten, ohne zu fragen?

Hallo, es geht hier um eine Beziehung zw. Mann und Frau. Ich treffe mich seit zwei jahren mit einem deutschen Mann. Ich selber komme aus Russland. Nun gibt es zwischen uns solche Misverständnisse, dass ich zum allerersten mal in meinem Leben zu Online Hilfe gegriffen habe. Nach zwei Jahre darf ich nicht mal in seiner Wohnung ein Fernseher einschalten. Er erklärt mir sofort, dass es nicht mein Zuhause ist, dass ich hier nichts anfassen darf!!! Ich bin 36, er 38. Also keine Jugendlihe. Ich hatte bisher nie solche Probleme gehabt. Wenn ich zugast bei meinen Freunden war oder umgekehrt, war das nie ein Thema, simples Fernsehgerät einzuschalten. Ich gehe davon aus, dass einem nach ein paar Jahre gewisse Freizügigkeit gewährleistet wird, sowohl wenn ein Mann zuhause bei seiner Freundin, als auch eine Frau zugast bei seinem Freund ist. Ich fühle mich da nicht mehr wohl. Muss ich etwa für jede meine Handlung bei ihm eine Erlaubnis erfargen?!? Wenn das so geht, dann sollte ich vielleicht auch Fragen, ob ich seine sanitäre Anlagen benurtzen darf?! Hat das mit der deutschen Kultur zu tun?! Es ist zum allerersten mal nach 16 Jahre in DE dass ich was mit einem Deutschen habe. Ist das bei allen deutschen Männern und Frauen so, oder ist einfach der Mann so speziell?!?!? also dürft ihr bei euren Freunden TV einschalten, ohne sich darüber großartig gedanken zu machen? Danke für eurw Hilfe!!!

...zur Frage

nimm die beine in die hand und lauf weit weg von dem typen!!!!!

...zur Antwort

Na so schnell geht das nun auch nicht das typische Schwangerschaftserscheinungen nach 3 Tg auftreten ..viellicht hat sie auch einen Virus erwischt wo eher mit dem magen nicht Unterleib zu tun hat..geht zum Doc dann habt ihr Klarheit

...zur Antwort

3. Mahnung per Mail erhalten

Ich habe heute per Mail eine Mahnung erhalten, angeblich die 3. (Was seltsasm ist, da weder eine erste noch eine zweite Mahnung gekommen ist. Die Mailadresse der Mahnung ist sehr nichts sagen. Der Anhang ist eine Verkmüpfung zu Ms-Dos (habe es aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet da es mir seltsam vorkoam) Die Mahnung kommt - angeblich - von der Ruoha Flirten-Online Ag mit Sitz in Stuttgart. Wobei das zuständige Gericht seltsamer Weise Essen sein soll. Die Höhe des Betrages den ich zahlen soll beträgt über 600,00€. Und sie geben mir jetzt letztmalig die Möglichkeit zu zahlen, bevor sie die Kosten vor dem Gericht geltend machen wollen. Als Betreff haben sie keinen Dienst oder Ähnliches angegeben, nur den Nutzernamen um den es geht. Nicht mein üblicher Nick, aber durchaus einer den ich mal verwendet haben könnte. Nur woher kommen die sonst an meine Daten?

Ich bin mir nicht sicher ob ich mit denen überhaupt einen Vertrag geschlossen habe, weiß aber auch nicht mehr genau ob ich in meiner Jugend mich nicht irgendwann mal auf irgendeiner Seite angemeldet habe [wobei ich bestimmt nie etwas kostenpflichtiges gemacht hätte]. Habe die Firma gegoogelt, aber auch nicht wirklich was zu ihr gefunden. Auch bei genios.de habe ich geguckt ob ich die Firma im Handelsregister finden kann, jedoch ebenfalls ohne Erfolg.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich hab es jetzt ignoriert, bin jedoch total unsicher. Was wenn da wirklich mal irgendwas gewesen ist? Oder ist diese Firma schon für so eine Masche bekannt?

Ich möchte mich im voraus schon mal für die Antworten bedanken.

...zur Frage

Tja..auf so nen Mist bin ich auch reingefallen ,bekam ein Mail von wegen mitgliedschaft usw ..näheres steht im Anhang und weil Frau ja neugierig ist machte ich den Anhang auf!! Lass die finger davon darin verbirgt sich ein trojaner der dir die ganze Kiste sperrt und man solle doch eine sogenannte Cash karte kaufen (kostet ja nur 100 E )dann wirst du wieder frei geschaltet.Hab mich dann im PC laden erkundigt...auch wenn du so ne karte kaufst funktionierts nicht!!Und er zeigte mir eine Liste wo ca 15 verschiedene Seiten eben so wie ich eine bekam drauf sind und es werden immer mehr. Nun bekomm ich schon bald alle 3-4 tage so ein mail von zig versch.Adressen die Jungs sollte man anzeigen das ist ne riesen Sauerei was da grad abgeht!!!

...zur Antwort