Pre-Konzert Panik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Band? Das müsste man wissen.. bei unbekannten Bands warte ich meist eine Stunde, dann bin ich oft in der 2. Reihe. Bei Fifth Harmony habe ich 4 Stunden gewartet und war in der 4. Reihe, was pures Glück war. Bei Melanie Martinez warte ich sogar um die 6 Stunden, um vorne zu stehen. Wenn die Band nicht so bekannt ist, reicht meist eine Stunde. Spiel am Handy :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thissucks
05.11.2016, 00:40

Twenty One Pilots; hat in letzter Zeit schon sehr viel Bekanntheit erlangt. 

0

Na ich würde auf jeden Fall 1 std früher gehen....mach dir keinen Kopf da stehen genug rum denen langweilig ist...quatsch einfach jemand an sind ja alle in Partylaune ...das läuft schon ;) Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

21 Pilots....dafür hasse ich dich ><

Also bei alligatoah war ich gegen Mittag schon da und war relativ weit vorne. Aber was mich geärgert hat ne halbe stunde vor einlass gabs auf einmal ne 2. schlange die zeitgleich reingelassen wurde -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thissucks
05.11.2016, 00:47

Warst du mit Freunden? Was hast du in der langen Wartezeit gemacht? 

0

würd mich mal interessieren wo du jetzt standest ohne campen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thissucks
18.01.2017, 19:31

ich stand fast ganz vorne :D

0

Was möchtest Du wissen?