Also ich war bisher bei mehreren Piercern und beim Schmuckwechsel musste ich immer nur den Schmuck bezahlen. Und als ich bei meinem Helix eine Kugel verloren hatte, hat der Piercer mir ne neue Kugel draufgemacht und ich musste gar nix bezahlen. Der Schmuck kostet meistens so 7-13€

...zur Antwort

Hey also ich kann die In Extreme Dimension waterproof von Mac oder die Glam & Doll Waterproof von Catrice empfehlen

...zur Antwort

Hey 😊
Am besten bootest du dein Handy in den Recovery und wählst dort Wipe Data/ Factory Reset und dann Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache aus. 

Ich hab mal gegoogelt, wie man beim Wiko Fever in den Recovery booten kann und folgendes gefunden: "[...] Vol + und Power ON gleichzeitig drücken bis das Gerät ausgeht. Anschließend wieder beide Tasten gedrückt halten." (Quelle: http://www.android-hilfe.de/thema/root-fuer-das-wiko-fever.743190/).
Wenn du das gemacht hast, dann müsste es wieder funktionieren. Wenn nicht, müsstest du das Stockrom neu flashen. Und wenn du noch Fragen hast kannste dich gerne melden 👍😁

...zur Antwort

Hey also ich war auch schon alleine aufm Metal Konzert weil mein Kumpel doch net hingehen konnte. Wie ich dann dahin gegangen bin hatte ich am Anfang schon Angst gehabt, dass mir irgendwas passiert oder so, aber als dann die Band gespielt hat hab ich mich eh nur noch dadrauf konzentriert un dann war mir das völlig egal. Klar is wenn man mit Freunden hingeht weil mir is das auch liener aber alleine hingehen das geht auch voll klar und dann kann es ja auch sein dass jemand kennen lernst. Ich hab so die Erfahrung gemacht dass die meisten Leute wo Metal hören eigentlich ganz net sind. Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall trotzdem hingehen

...zur Antwort

Hey also ich weiß nicht ob man bei Bluestacks überhaupt Root haben kann aber wenn dann solltest du auf jeden Fall SuperSu installieren weil Kingroot funktioniert bei den meisten Apps nicht. Weil wenn du SuperSU richtig installiert hast müsste es funktionieren .

...zur Antwort

Also ich würde wenn du dir Sorgen machst dass das sich dann entzündet oder so einfach Frischhaltefolie drüber machen. Ich hab das damals als mir die Haare gefärbt hatte und mein Helix noch net verheilt war auch gemacht und da is auch keine Farbe dran gekommen

...zur Antwort

Was für ein Piercing hast du denn drin?

...zur Antwort

Ja das gibt es für Android.
Ich verwende Poweramp( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.maxmpz.audioplayer) aber mit dem Black Player(https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kodarkooperativet.blackplayerfree) geht das auch und der ist kostenlos.

...zur Antwort

Ja man kann noch mit Kopfhörern Musik hören

Ich hab mir nämlich vor einer Woche auch ein Tragus stechen lassen und ein paar Tage hat es bei mir beim Musik hören ein bisschen weh getan aber das war eigentlich net so schlimm und mittlerweile tut das bei mir gar nimmer weh

...zur Antwort