Kingroot deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein Costum Recovery wie z.B. CWM oder TWRP hast lade dir die SuperSU.zip(https://download.chainfire.eu/696/SuperSU/) herunter, boote dein Handy in den Recovery und installiere die SuperSU.zip. Dann kannst du dir im Play Store eine App herunterladen, mit der du bei Root System Apps deinstallieren kannst z.B. App Eater(https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sufficientlyadvancedapps.appeater) und dann kannst du Kingroot damit deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasEtwas666
06.04.2016, 14:07

Danke für den Stern 😊

0

Geh mal auf Einstellungen -> Apps -> Kingroot und da steht dann deinstallieren versuche es mal so.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du weiterhin gerootet bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ikinikin
01.04.2016, 23:35

Es hat ja nicht geklappt hat er doch gesagt

0
Kommentar von illerchillerYT
01.04.2016, 23:48

wenn King Root die APP installiert ist, dann hat er Root

0

Wenn du roots runterlädst dann hast du auch viren,-trojana auf dein handy.
Die können sowas verhindern.
Also mach das handy auf werkseinstellung und guck was passiert.
Das ist das einzigste was du tun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ikinikin
01.04.2016, 23:34

Das Funktioniert nicht. Die App bleibt hab ich von jemand anderem mal gehört dwr das auch hatte

0

Was möchtest Du wissen?