Kosten für Lippenpiercing?

4 Antworten

Dürfte so zwischen 30- 50 kosten. Meine haben alle 30 gekostet, außer das Eskimo, das waren 35. Mein Piercer ist allerdings ziemlich günstig. :)

Ich hab für mein Lippenpiercing 36€ bezahlt und wenn ich mir ein Glitzerstein hätte machen lassen dann hätte es 40€ gekostet

Es kommt drauf an welches lippen piercing. Bei meinem piercer zb kosten sie fast alle nur 30€ und mit klitzerstein 5€ mehr

Kosten für eine komplette Autoaufbereitung?

Guten Morgen,

hat jemand damit Erfahrung, womit man auf jeden Fall rechnen muss?

Ich hab einen nagelneuen Ford EcoSport und dachte mir, einmal im Jahr könnte man dem Wagen ja mal eine komplette Auto Aufbereitung

(Waschen, Wachsen, polieren, Motorwäschen oben und unten, Unterbodenwäsche, Felgen & Reifenpflege, Türkanteneinstiege reinigen, Innenreinigung mit Postern und allem was dazu gehört.)

Ich hab davon kein Plan, daher mal die Frage an Euch, hat das schon mal jemand genutzt?

Ich hab im Netz ein bisschen gegooglet und mir einen groben Überblick verschafft, und denke, dass ich zwischen 300 - 500 Euro liegen würde.

Wenn es aktut wird (Wagen ist erst 4 Monate alt) dann würde ich bei entsprechenden Firmen direkt anfragen. Aber vielleicht habt ihr ja Tipss für mich.

...zur Frage

Variieren Preise von Kinokarten?

Heyho, Ich war neulich im Kino und habe kurz nach der Veröffentlichung des Films 11.50 Euro bezahlt. Das zweite mal, in einem anderen Kino habe ich nur 8.50 bezahlt. Variieren die Preise zwischen den Kinos so stark oder wird der Film, wenn er nicht mehr allzu neu ist, billiger?

...zur Frage

Wie viel kosten Gelnägel (wie auf dem Bild)?

Hey iCh wollte fragen wie viel solche Gelnägel, weil auf dem Bild kosten, da ich gerne so welche hätte, aber mir nicht sich bin, da holo glaube ich eh teurer ist und mit der länge. Also nur so ungefähr, da mir bewusst ist das die Preise variieren. Danke im voraus

...zur Frage

Wieviel würde ein Tribal tattoo kosten?

Hi Com,

ich wollte mal nachfragen was ein Tattoo in der Größe kosten würde, es wird natürlich anders aussehen, und ich weiß, das die Preise bei jedem tättoowierer anders sind und stark variieren

...zur Frage

Wie viel kostet eine Box bei Dunkin Donuts?

Wie oben schon steht würde ich gerne wissen wie viel eine 6er Box bei Dunkin Donuts kostet. Ich weiß die Preise können variieren, aber im Groben kosten sie ja meist ähnlich viel.

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Deutung eines Vertrags Textes?

Hallo, beim Verkauf eines Objektes war nicht klar ob eine Aktion X durch die Käufer durchgeführt werden muss oder nicht.
Deshalb wurde von dem Verkäufer im Verkaufsdokument folgender Text formuliert:
„ sofern die Käufer gezwungen sind, die Aktion X durchzuführen, hat diese Kosten der Verkäufer zu tragen. Für diesen Betrag wurde die Rückstellung in Höhe von 1000 € gebildet“.
Es war gedacht, dass maximal 1000 € bezahlt werden sollen.
Die Frage ist nun, was passiert, wenn Aktion X plötzlich 5000 € kostet.... muss  dann der Verkäufer 5000.- bezahlen oder nur diese 1000 €?
Bitte nur antworten, wenn ihr euch wirklich sicher seid. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?