Kann Mann das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir wurde immer gesagt, dass man Stecker gar nicht spürt und bei Ringen hat sich weder mein Freund noch mein Ex jemals beschwert. Scheint also nicht zu stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wie sollte das hinderlich sein? Glaubst du dass millionen gepiercte Menschen ihre Stecker zum küssen rausnehmen oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich hab so ein Piercing und beim Küssen oder Oralsex spürt nan es gar net :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein Partner, "es" als schlimm empfindet, ist das definitiv übertrieben!

Das Piercing ist zwar zu Spüren, aber nur minimal!!

Spätestens beim Oralsex, wird Er "es" nie wieder missen wollen!!!

lg Icke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man(n). Wenn der jenige es mag ist es nicht schlimm, wenn er es nicht mag ist es schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?