Gute Mascara für helle Wimpern?

9 Antworten

Ich habe auch sehr helle Wimpern und kann dir die miss manga mascara von l'oreal oder die glam & doll von catrice (in Wasserfest) empfehlen.

Wenn deine natürlichen Wimpern sehr hell sind, finde ich persönlich es schöner wenn man sie dann mit einer dunkelbraunen Mascara tuscht. Es gibt da auch eine bei Maybelline. Ich hab die zwar noch nicht ausprobiert weil ich zur Zeit noch eine andere braune hatte. Aber die ganz normale schwarze Mascara hatte ich mal und die war echt toll

Die Miss Manga Mascara von Loreal und die They're Real Mascara von Benefit sind finde ich die Besten. :)

Habe schon viele teure, sowie günstige Mascaras ausprobiert und am bestewn fand ich davon die catrice glamour doll ^^

Von Maybelline die Colossal Volum Express Mascara in 100% black ist richtig gut. Die benutze ich schon seit Jahren. Ich persönlich mag den Schwung und der Auftrag ist schön. Die Wimpern verkleben auch nicht.

Marycaley
Fragesteller

Ja, ich denke eine von maybelline werde ich demnächst mal ausprobieren. Danke für deine Antwort!