Eure Make-up Routine?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

1. Concealer

2. Puder von essence

3. Wimpern biegen

4. Catrice glamm&doll mascara

5. Highlighter auf Nasenspitze

6. Lipliner Manhattan 94f und so mit finger verblenden

jo das is es so :)

LG🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
  • Mascara - Sky High Waterproof von Maybelline, aber vorher Wimpern biegen mit einer Wimpernzange von Catrice
  • Augenbrauen - make me brow Eyebrow Gel Mascara von essence (meine Brauen sind gefärbt, deshalb definiere ich sie nur mit Gel ein bisschen mehr)
  • Blush - Revolution Blusher in der Farbe Ballerina, gibt meinem Gesicht eine sehr schöne Farbe und passt gut zu meinen blauen Augen
  • Lippenstift - meist nur Pflegestift, aber wenn ich Lippenstift verwenden will, dann eine Combo von Trend It Up - der Glide&Stay Lipliner in der Farbe 110 (glaub ich) und der The Shine Lipstick in der Farbe 270

Zum Abdecken: Alverde Coverstick in der Farbe 01

Als Blush: Morphe Cheek & Lip Color

Für die Augen: Alterra Lidschatten Trio in der Farbe 01 oder irgendeinen Lippenstift den ich als cremigen Lidschatten verwende und anschließend Mascara

Für die Lippen: Vaseline lip balm rosy tinted

Als "Primer" benutze ich Sonnencreme :)

1. Concealer von Catrice auf den Handrücken und dann mit einem Pinsel auf alle roten Stellen (wenn es sehr krasse spots sind, manchmal auch Colour corrector Powder auf einige Stellen)

2. Settingspray auf einen Schwamm und nochmal drüber um es ein bisschen besser zu verblenden

3. Wimpern biegen

4. Catrice glam and Doll Maskara die Liliane auf die oberen Wimpern und die blaue auf ie unteren (weil meine blaue fast leer ist und ich die noch verwenden möchte lol)

5. Essence mattifying Powder auf ölige/glänzende Stellen

6. Mache ich erst seit kurzem aber Bronzer unr Blush auf Nase und Wangen

7. Highlighter auf der Nase und in den inner Corners

8.Setting spray

1.Wimpernzange

2.Mascara (Diese No compromise von Douglas)

3.Fondation (Fit me😍)

4.Concelar (L'Oreal Paris)

5.Puder (Fit me🔛🔝)

6.Blush (Manhatten Maxi Powder Blush)

7.Fixing Spray Catrice

8.Lip gloss (Essence)