Schwamm oder pinsel?

3 Antworten

Schwamm ist am besten, aber Silikon schwamm, weil das schluckt nicht so viel Produkt.

Kannst auch beides benutzen, erst Silikon schwamm und dann ein normalen Beauty Blender ist ne guter Kombination.

Es gibst auch Schwämme mit 2 Seiten Silikon und normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Ich habe früher einen Schwamm benutzt . Hat mir dann irgendwie zu lange gedauert und ich nehme jetzt einen normalen pinsel 🙈❤

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt Menschen mit großen Augen, da ist ein Pinsel geschickt aber bei Menschen mit kleinen Augen, reivht auch ein schwamm. Musst du kucken🤓