Schminkt ihr euch mit Puder oder Flüssig Make-up?

5 Antworten

Beides. Aber liquid ist viel besser weil es sich gut mit der Haut verbindet, also größtenteils liquid.

Für Puder nehme ich schwamm, mit Pinsel sieht es bei mir komisch aus und lässt sich nicht in die Haut einarbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Sowohl als auch.

ehm naja Puder is ja vor allem dafür gedacht das flüssig make-up zu setten also beides. Und Puder natürlich mit Pinsel aber fundation und so mit schwamm

Benutze hauptsächlich flüssige Produkte, da sie nicht fleckig werden beim auftragen. Würde für Puder und Liquid einen Pinsel verwenden

Flüssig Make-up ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty