Bin ich Schminksüchtig?

15 Antworten

Das ist zu viel! Man kann es auch übertreiben! Sieht das nicht etwas komisch aus wenn du mit 12 so aufgestylt durch die Gegend läufst? Wenn du jetzt schon damit anfängst dann bist du irgendwann wirklich schminksüchtig. So wie Kim Debkowski (Kim Gloss,DSDS). Nichts gegen sie,ich finde sie nett aber ihre Schminksucht ist echt übertrieben. Benutzt du deine ganzen Sachen auch? Solange deine Eltern das erlauben ist das noch okay! Ich würde dir jedoch davon abraten. Außerdem ist Schminke in solchen Massen nicht gut für die Haut. Aber eig. ist es ja deine Sache .

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. LG,MODEFREAK12

Ich hab damals auch angefangen mich zu schminken, aber mittlerweile bin ich 14 und habe noch immer weniger als du... Seit einem Monat habe ich mir trotzdem "Kaufverbot" gegeben, das ich (hoffentlich) noch bis Ende Oktober einhalten werde.

Du könntest es ja mal damit probieren? Manchmal bin ich echt stolz auf mich, wenn ich aus einem dm rausgehe, und mir anstatt Mascara und Lidschatten, nur Zahnpasta und Binden gekauft habe :D (Hört sich vielleicht komisch an, ist aber so...)

Uns schminksüchtig würde ich dich glaube ich nicht wirklich bezeichnen, solange du mit 12 noch keine 287 Lidschatten, 179 Lipglosse, 43 Puder, 65 Eyeliner und so besitzt... :)

Natürlich kann man das sein..wenn du dich immer so viel schminkst wird dein Gesicht irgendwann aber widerlich aussehen. Falten und Pickel. Glaub mir, dein Gesicht verträgt das ganze Make-Up nicht.

Ja, man kann Schminksüchtig sein, wenn man sein ganzes Gesicht mit schminke "zukleistert". Abaa solange du die ganzen Sachen die du hast nicht alle täglich benutzt denke ich ma das du nich schminksüchtig bist..... außerdem wenn es dich beruhigt, ich hab auch so viele schminksachen und benutz auch nich alles täglich (meistens nur concealer, manchmal make up , puder, lippenpflegestift , und mascara...halt für die schule...) auf anderen anlässen (Party, Geburtstag usw.....) kannste dich ja etwas mehr schminken..... und ich hasse es auch ungeschminkt zu sein xD Ich bin eig. imma geschminkt (außer Nachts, is ja logisch....) naja, hoffe ich konnte dir helfen :D Glg lovlyqiirl

Man kann Allessüchtig sein... Naja solange du nicht alles auf einmal benutzt (wobei 12 echt schon früh ist...wieso geht das heutzutage so schnell? Ich hab mit 16 gerade mal wimperntusche benutzt)