Was ist zu viel Make up für die Schule/ Arbeit?

Da --/- - (Schule, Arbeit, Make-Up)

18 Antworten

Vollkommen okay. Also ich sehe viele, die sehr ähnlich geschminkt in ihren Alltag gehen.

Der Lippenstift macht es vielleicht aus, dass du als stärker geschminkt erscheinst, wenn dir aber mit Farbe lieber ist, solltest du ihn auch drauflassen.

Guten Abend,

DU musst mit Dir zufrieden sein, was andere denken ist nicht immer ausschlaggebend.

Für Dein -Bild- Make up kann es doch nur plus Punkte hageln......

slaughter996
Fragesteller

Wieso?

Wollte nur mal fragen :)

Berlinfee15  02.04.2016, 21:04
@slaughter996

Unterstreicht Deine Natürlichkeit....Negativ Kommentare sind hier nicht angebracht:)

Für die Arbeit finde ich es toll, for Schule vllt der Lippenstift für manchen Geschmack etwas zu auffällig aber das ist Geschmacksache :)

Ich persönlich finde das make up Wunder schön und würde es vllt mit einem anderen Lippenstift kombinieren für die Schule vllt etwas müde färbendes :)

slaughter996
Fragesteller

Oh danke :))

Ja stimmt schon :D

louxxxx  02.04.2016, 21:44

Was ist das für ein Lippenstift? :)

slaughter996
Fragesteller

Den was ich drauf hab?

Catrice - STRAIGHT STYLE co1
Und essence 03 BFF :)

louxxxx  02.04.2016, 22:18

Danke ;)

Für die Arbeit ist es wundervoll! Aber für die Schule ist es meiner Meinung nach zu viel!

ich würde anstatt Lippenstift auch eher eine farbigen labello oder ähnliches benutzen, bloß ab und zu den knalligen, auffallenden Lippenstift. aber ansonsten find ichs süß😊

wenn du dich jeden tag schminkst, würd ich auch auf ausreichend pflege achten, da viel schminke die haut belastet und verunreinigt. aber ich denke, das weißt du, da muss jeder ne gute Lösung für sich selbst finden :)

slaughter996
Fragesteller

Ja mach ich eh danke :)

Hab seit diesem Jahr die Lippen Stift Phase hatte ich vorher nie :D

MissBubbelgum  02.04.2016, 21:10

ja kenn ich :D bin auch ein großer fan von Lippenstift... hab jetzz auch einen, der wirklich gut hält, selbst abends beim feiern gehen. finde das total nervig, wenn man nur was trinkt und schon alles wieder abgeht

slaughter996
Fragesteller

Ich auch jedes Mal beim dm, Müller usw jedes Mal mit nem neuen Lippenstift verlassen :D

Ja hab auch irrsinnig viele zuhause 😂

Ich hab die long lasting von catrice die halten bei mir trotz essen trinken unendlich lang :) Versuch mal die

MissBubbelgum  02.04.2016, 21:22

oh cool, danke, ja catrice ist super :) meiner ist von Manhattan, der ist auch richtig gut :)

slaughter996
Fragesteller

Manhattan  hab ich noch nie so wirklich ausprobiert, welchen hast du denn? :)